Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abseits der Straßen ist mein Revier...
G

Gast 32829

Gast
Salü

Mal schauen ob wir da heute noch mal,......

IMG_20200912_122337[1].jpg

...reinhüpfen "müssen".

IMG_20200912_122439[1].jpg

Und gerade eben habe ich dieses Bild geschossen:

IMG_20200912_143622[1].jpg

Es hat Seltenheitswert, man sieht hier auf dem See allerhöchstens 2 - 3 mal pro Jahr "so viele" Segelboote beieinander, da der See wegen der sehr nahen und steilen Bergflanken als nicht so Segeloptimal gilt.

Josef

G

Gast 32829

Gast
Nein, Verkauft und dafür die 800GS und die 1100 Tuono gekauft 😁
War sie zu zickig die Diva ?

Die Tuono ist das passende die Piste, ich konnte letztes Jahr in Lédenon einige Runden eine Mille fahren, boa....ah zog die an den Armen. :eekek:
Und zur “kleinen“ GS muss man gar niGS sagen.

Josef

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich hab viele internationale Kollegen, einer davon ist Engländer. Firmensprache Englisch, ist ja klar.
Mit mir spricht er nur Deutsch, damit er das besser lernt. :biggrin:
Für mich sind Fehler OK...

Nobody is perfect.

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
War sie zu zickig die Diva ?

Die Tuono ist das passende die Piste, ich konnte letztes Jahr in Lédenon einige Runden eine Mille fahren, boa....ah zog die an den Armen. :eekek:
Und zur “kleinen“ GS muss man gar niGS sagen.

Josef
Ja, die Tuono geht gut - am Start gleich mal 5 Plätze gut gemacht 👏🏻

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Kurze Zusammenfassung
Wow, da hat sich Touratech aber Mühe gegeben und es scheint dir Spaß gemacht zu haben!
Mich hätte das Trassierband im Wald ohne Ende verwirrt - ich hätte wahrscheinlich alles erstmal abgeräumt.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben