Adventure-Doc
Abseits der Straßen ist mein Revier...
Hab gerade heute morgen im Tourenfahrer von dem Trio Grimsel, Furka und Sustenpass gelesen.Sustenpass. Landschaftlich für mich einer der schönsten....
Anhang anzeigen 365037
Nein, Verkauft und dafür die 800GS und die 1100 Tuono gekauftSalü Gordon
Hast du due Multi nicht mehr ?
Josef
War sie zu zickig die Diva ?Nein, Verkauft und dafür die 800GS und die 1100 Tuono gekauft
wenn Englisch, dann bitte richtig. A bike is ridden, not driven. Ride out alsound nen Drive-Out (statt Work-Out) zum Kreuz gemacht
hey, he is no native speaker...wenn Englisch, dann bitte richtig. A bike is ridden, not driven. Ride out also
but I am and it hurts! Man muss aber auch kein native speaker sein, um eine Sprache richtig anzuwenden, im Zweifel lässt man es einfach. Tel Aviv, Mondamin, wie der Brite sagthey, he is no native speaker...
Ja, die Tuono geht gut - am Start gleich mal 5 Plätze gut gemachtWar sie zu zickig die Diva ?
Die Tuono ist das passende die Piste, ich konnte letztes Jahr in Lédenon einige Runden eine Mille fahren, boa....ah zog die an den Armen.
Und zur “kleinen“ GS muss man gar niGS sagen.
Josef
Wow, da hat sich Touratech aber Mühe gegeben und es scheint dir Spaß gemacht zu haben!Kurze Zusammenfassung
Jo, war als Spaß gemeint, finde work-out auch beklopptwenn Englisch, dann bitte richtig. A bike is ridden, not driven. Ride out also