Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von Gestern Nockalm
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
39373841ku.jpg

Am Freitag nach Aachen
Gestern die Dreiländertour nach Belgien, Niederlande und D.
Zum Warmlaufen alle 3 Länder umrundet.
Dank des Dreiländerpunktes auch ohne große Anstrengung machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Habe heute eine schöne 430 km lange Tour gedreht.

Einfach mal grob richtung Bayrischer Wald und zurück. Hier die Bilder.
20200906_100302.jpg

20200906_105917.jpg

Ich im Paradies...
Denke mal das es wieder Bier gibt.
20200906_110533.jpg

hier nun die restlichen Bilder von meiner heutigen Tour.
20200906_124356.jpg

20200906_124621.jpg

20200906_124628.jpg

20200906_125227.jpg

Schee wars...

Mügge

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Die fünf Minuten, um die Niederlande anzusehen, sollte man sich schon geben :D
Habe mir am Freitag 10 Stunden für den Kraichgau, die Pfalz, die Eifel, das Rurtal gegeben.
Samstag erstmal bei teilweise Regen 4 Stundendurch Belgien, dann 2 Stunden durch die Niederlande mit Abendessen am Dreiländerpunkt in NL.
Dann zum Absacker ins Hotel nach Aachen.
Heute über die Eifel, Mosel etc....zurück nach Nürtingen.

M

Muhtreiber

Modell
R100GS &R100GSPD
War heute auch mal wieder kurz unterwegs.
Mal eben an die Elbe um mir in Twielenfleth die dort auf Reede liegende Peking anzusehen, dieauf ihrem Heimweg nach Hamburg war.
Mit´m Moped dorthin zu fahren war die beste Idee, denn Parkplätze waren beinahe rar.
IMG_0358.JPG

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben