Microthrix
Nicht die Ursache, extremer Sturm November 2019, Meine Frau hatte 4 Tage keinen Strom. Kannste auf yt anschaue.Leider stirbt der Wald auch in den Dolomiten.......Borkenkäfer kennen keine Grenzen
Anhang anzeigen 363742
Nicht die Ursache, extremer Sturm November 2019, Meine Frau hatte 4 Tage keinen Strom. Kannste auf yt anschaue.Leider stirbt der Wald auch in den Dolomiten.......Borkenkäfer kennen keine Grenzen
Anhang anzeigen 363742
Und ich dachte, Malta wäre eine Insel. Wieder was gelerntAm Ende des Maltatals bei bestem WetterAnhang anzeigen 363877
Is ja en Eck von Idstein.Bei der Hausrunde mit dem Fahrrad entdeckt. Noch ohne Preiselbeeren
Anhang anzeigen 363982
Kronberg im Taunus, im Schlosspark. Bei einer Millionärsdichte wie dort sind solche Schilder vermutlich gerechtfertigt. Wäre ja blöd, wenn der Ferrari was abkriegt.
Anhang anzeigen 363983
Das Hochlandrind hält sich gut !
Jeder wie er es verdient hat.
Duck und weg.
Josef
Kann ich nur empfehlen!Und ich dachte, Malta wäre eine Insel. Wieder was gelernt
Sieht schön aus dort.
Anhang anzeigen 363986
2013 stand noch ein Kran auf der Mauer. Für 120 Euronen konnte man nen Basejump machen. Nach dem Auspendeln wurden die Kandidaten sanft abgelassen und dann mit einer Gondel wieder hochtransportiert.Die Maut für die Hochalmstraße mit € 20,- ist zwar ganz schön happig, aber dafür erwartet dich auf 1933m die höchste Staumauer Österreichs mit einem Airwalk.
Wobei der Schotter dort noch weniger zu suchen hat, wie der BorkenkäferSchon möglich, aber bis die einigermaßen gewachsen sind, schiebe ich da den Rollator durch den Schotter.