Du kannst meist nicht um die nächste Ecke schauen +natürliche 30er-Zonen (Kopfsteinpflaster) gibt es zu Hauf da.Tolle Bilder Wolfgang, aber mal ehrlich.....eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 29 km/h......macht das echt Spass........
Und immer fahren auf halbe Sicht, bei diesen Straßen.....
Tom der mit dem MTB schneller fährt
Lass die Begleitung grüssen von mir.Hallo,
heute mit reizender Begleitung an Mosel und Rhein unterwegs gewesen.
Hier auf der Rheinfähre Boppard:
Anhang anzeigen 356133
Viele Grüße
FlyingSalamander
Sehr schön. DIe haben wir einen Tag vorher benutztHallo,
heute mit reizender Begleitung an Mosel und Rhein unterwegs gewesen.
Hier auf der Rheinfähre Boppard:
Anhang anzeigen 356133
Viele Grüße
FlyingSalamander
Wurde mir heute früh ausgerichtet.Lass die Begleitung grüssen von mir.
Josef
Wollte links abbiegen wie gesagt wollte - und wenn du dich hier nicht beizeiten einsortierst, hast du verloren.Schön . . .
Aber warum fährst du immer soweit links ? . . . .
Die dunkelgrauen Streifen in der Fahrbahnmitte sind übrigens kein fester Asphalt, sondern eine Mischung aus Staub und Öl - - - = "Schmierseife/- Öl . . . . aus eigener Erfahrung . . . .
Bestelle nächstes mal eine Pizza Calzone!Ich wollte mit meinem neuenPizza-TransportkastenTopcase bei L'Osteria zwei Pizzas holen. Weil die Pizza bei denen so übermäßig groß ist, wollte ich, dass sie jede Pizza auf jeweils zwei Kartons verteilen. Meine Vorstellung war, dann den Karton an zwei Seiten so zu falten, so dass der Karton ins Topcase reinpasst.
Leider hatte ich nicht die Rechnung mit dem Wirt der L'Osteria (bzw. dessen Schergen) gemacht - die haben es nicht verstanden. Und ich bin eigentlich sehr geduldig im Erklären, aber hier kam ich an meine Grenzen.
Nummer eins wollte die Pizza ernsthaft einfach so in das Topcase legen ("Wieso? Karton passt doch nicht!"). Das konnte ich verhindern. Nummer zwei gab mir dann immerhin einen Karton für die unterste Schicht und Trennpapier. Begleitet mit guten Wünschen wie "Das kriegen Sie nie heil heim", "Das funktioniert so nicht" verließ ich die L'Osteria mit dem festen Vorsatz, in Zukunft dort keine Pizza mehr mit dem Motorrad zu holen.
Die Pizza kam übrigens dann doch gut an und hat geschmeckt.
Fazit L'Osteria: Pizza soweit gut, Angestellten-Problemlösungskompetenz: sehr viel Raum für Optimierung.
Anhang anzeigen 356180