R
relaxer
Gerstern neue Reifen bekommen (Pirelli Scorpion Rally STR), heute ersmal ausgeführt, funkrtionieren soweit ganz gut ...
Wir veraten nicht, dass Du zwei Stunden vergeblich versucht hast das Hinterrad vorne einzubauenWer braucht schon Räder Hogi?
Aber keine Sorge. Die neu bereiften Felgen habe ich gerade wieder montiert. Bin also für unser nächstes Aufeinandertreffen vorbereitet.
Hübsche Bilder!sächsische/böhmische Schweiz, Erzgebirge, Thüringen & Harz - aber auch nett dort
Aber immerhin ein paar Tagewaren es leider nur ein paar Tage
...na in Anbetracht der Tatsache das dieses Schild aller Wahrscheinlichkeit in Tschechien hängt, würde ich Nachsicht walten lassen...Hübsche Bilder!
Etwas ist mir aber dann doch aufgefallen auf deinem Foto:
"Im Himmel gibs kein Bier" - jaja, den Seinen gibs der Herr im Schlaf
... und beim "K" waren sie sich auch nicht einig, ob es groß oder klein sein soll. Vermutlich hat der Meister zähneknirschend den Mist vom Lehrbub in den Worten drei und vier gesehen und dann kreativ in Wort sieben reagiert. "Gibs mich mehr Bier, Erna".
Anhang anzeigen 356376
zottiges Habichtskraut - man kennt mich in Schladming?Heute mal per Pedes, wo ich mich sonst im Winter herumtreibe
Anhang anzeigen 356383Anhang anzeigen 356384Anhang anzeigen 356385Anhang anzeigen 356386Anhang anzeigen 356387Anhang anzeigen 356388Anhang anzeigen 356389Anhang anzeigen 356390Anhang anzeigen 356391Anhang anzeigen 356392Anhang anzeigen 356393Anhang anzeigen 356394Anhang anzeigen 356395Anhang anzeigen 356396
hm... grenzt dann aber an anbiedern bei der klientel... aber na gut, punkte für den versuch....na in Anbetracht der Tatsache das dieses Schild aller Wahrscheinlichkeit in Tschechien hängt, würde ich Nachsicht walten lassen...
Sehr schöne Gegend !Eine schöne 260km Runde durch den Parc National des Ecrins...Barrage de Grand Maison