Raubritter
kleinste Sträßchen und Wege machen den meisten Spaß
Mann, Du Schwein! Ich stand gestern abend draußen und heute morgen um 04:00 Uhr wieder. Nix zu sehen, Dreck. Wie viel Uhr war das bei Dir gestern und stand er genau im Südwesten?
0:28 Frohes WartenMann, Du Schwein! Ich stand gestern abend draußen und heute morgen um 04:00 Uhr wieder. Nix zu sehen, Dreck. Wie viel Uhr war das bei Dir gestern und stand er genau im Südwesten?
Ich muss den unbedingt sehen, ich liebe so etwas. Die Sofi damals hat mir eine Freundin versaut, bzw. mein Gentleman Gewissen, weil ich auf sie gewartet habe. Zum Glück hatte ich Hyakutake jeden abend im Küchenfenster stehen, sonst wäre ich auch sauer gewesen. Und ich durfte ihn auf dem Feldberg durch ein großes Teleskop bewundern. Evtl. fahre ich heute abend/morgen früh mal hoch
kein Problem, bin Nachteule. War das nach Südwesten raus? So niedrig steht der gar nicht, wenn man das Haus dazu vergleicht.0:28 Frohes Warten
Eher Ost / Nordost, Standort ist die 5. Etagekein Problem, bin Nachteule. War das nach Südwesten raus? So niedrig steht der gar nicht, wenn man das Haus dazu vergleicht.
Um die Kohle hol ich mir ne GS.
und Du hast kein Trinkgeld gegeben?
komisch, das entspricht so gar nicht den Aussagen, die von "Fachseite" zur Position genannt werden. Nach Sonnenuntergang ca. Südwest und am frühen morgen Nordost. Beides wäre für mich perfekt einsehbar.Eher Ost / Nordost, Standort ist die 5. Etage
Ist nicht üblich bei Milliardärenund Du hast kein Trinkgeld gegeben?
What the.... ?Neulich in Porto Cervo in der Disco, Tisch 15
Porto Cervo und so ne Rechnung...riecht schwer nach stinkreichen Russen.
Ok- Himmelsrichtaug Bad Oldesloe Blickrichtung Schwerinkomisch, das entspricht so gar nicht den Aussagen, die von "Fachseite" zur Position genannt werden. Nach Sonnenuntergang ca. Südwest und am frühen morgen Nordost. Beides wäre für mich perfekt einsehbar.