Raubritter
@ Schneckle und Angie:
jau, das ging recht hopplahopp. Ich hab wie gelegentlich bei mobile.de geguckt, was so im Umkreis von 25 km angeboten wird und da war die Kawa angeboten. Mir hat sie gefallen, auch wenn ich sie nicht direkt "brauche" und wenn noch ein Motorrad nicht viel Sinn macht. Aber als Beiboot fürs Womo mit vollgetankt 120 Kilo wäre sie gut und für das Geld bekomme ich sonst nur eine ausgelutschte 250er KTM und muss erst sehr viel investieren bis sie gut ist aber noch lange nicht stadttauglich oder in dem Zustand, in dem ich sie auch gerne anschaue und mich damit unter die Leute traue.
Nach Abklärung mit meiner Frau (hmmm Missverständnis dabei) habe ich am nächsten Tag die Mobilnummer angerufen und da war mein Chef auf dem Anrufbeantworter zu hören. In der Mittagspause hat er sie mir gezeigt und am nächsten Tag hab ich sie mit dem Anhänger geholt.
Der nette Onkel vom TÜV kam dann wegen 3 Mopeds zu mir nach Hause und am Tag drauf habe ich sie mit 18cm breitem Schild auf mich zulassen können.
Bisher habe ich das Getriebeöl, Bremsbeläge vorne, Bremsflüssigkeit gewechselt und ausgeblichene Plastikteile aufgehübscht.
Das Teil macht viel Spass, wenn man Zwodaggder mag und zieht erstaunlich gut schon aus gaaaanz tiefen Drehzahlen durch. Ab 8.000 geht der Punk ab. Eine GS kann sie nie ersetzen, aber ergänzen schon.
@ Mike Tour müssen wir wohl richtung Juli verschieben, da wir ab Ende dieses Monats urlaubsmässig unterwegs sein werden für 3 Wochen. Dann aber gerne und ich hab auch nur Metzteler Sahara 1 drauf....
jau, das ging recht hopplahopp. Ich hab wie gelegentlich bei mobile.de geguckt, was so im Umkreis von 25 km angeboten wird und da war die Kawa angeboten. Mir hat sie gefallen, auch wenn ich sie nicht direkt "brauche" und wenn noch ein Motorrad nicht viel Sinn macht. Aber als Beiboot fürs Womo mit vollgetankt 120 Kilo wäre sie gut und für das Geld bekomme ich sonst nur eine ausgelutschte 250er KTM und muss erst sehr viel investieren bis sie gut ist aber noch lange nicht stadttauglich oder in dem Zustand, in dem ich sie auch gerne anschaue und mich damit unter die Leute traue.
Nach Abklärung mit meiner Frau (hmmm Missverständnis dabei) habe ich am nächsten Tag die Mobilnummer angerufen und da war mein Chef auf dem Anrufbeantworter zu hören. In der Mittagspause hat er sie mir gezeigt und am nächsten Tag hab ich sie mit dem Anhänger geholt.
Der nette Onkel vom TÜV kam dann wegen 3 Mopeds zu mir nach Hause und am Tag drauf habe ich sie mit 18cm breitem Schild auf mich zulassen können.
Bisher habe ich das Getriebeöl, Bremsbeläge vorne, Bremsflüssigkeit gewechselt und ausgeblichene Plastikteile aufgehübscht.
Das Teil macht viel Spass, wenn man Zwodaggder mag und zieht erstaunlich gut schon aus gaaaanz tiefen Drehzahlen durch. Ab 8.000 geht der Punk ab. Eine GS kann sie nie ersetzen, aber ergänzen schon.
@ Mike Tour müssen wir wohl richtung Juli verschieben, da wir ab Ende dieses Monats urlaubsmässig unterwegs sein werden für 3 Wochen. Dann aber gerne und ich hab auch nur Metzteler Sahara 1 drauf....