Raubritter
Sonntagsfahrer unterwegs
Drüber oder drunter??
@ Schneckle: guxdu hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=57894Möönsch Raubi, wo hast Du denn die erbeutet?
Gratuliere, das Spielzeug hast Du doch ganz "frisch"!
Der "Oldi" sieht ja aus wie neu!
Grüße!
Hey Raubritter schönes MobbedleDa Sonntag, Feigling und frisch geputzt - gaaaaaaarnicht ! Ehrlich !!!
Na, Raubi, das ist aber auch an mir vorbei gegangen!! Da kamst du wohl zu, wie die Jungfrau zum Kind, was????
Och schade, die Fahrer hätte ich auch gern gesehen. Auch, wie sie hinterher mit dem Kärcher abgedampft werdenEs könnte dann aber sein das "Sie" danach so daher kommt wie Heute nach ner MTB-Runde...
wie die Fahrer hinterher aussahen bleibt hier unerwähnt.....
G/ruß,
Mike !!!
Hey Flöhchen...neues outfit, schick!!! Sowas fällt der Dame natürlich auf!!! Aber es fällt auch auf, dass du das auf den "Fahrfotos" nicht bist!!!!am WE in Warching spielen gewesen
Die Ausrede merke ich mirHi Angie
da hat ein anderer geknipst, die krieg ich irgendwann. Bin aber wirklich fleisig gefahren, echt.
Ja klar!!!! Ich geb mein Bestes und du fährst rückwärts einarmig. Dann passt es ungefähr mit dem gemeinsamen Tempomüssen wir halt mal zusammen fahren, dann knipsen wir gegenseitig und keine Ausreden
Apropo, das ist die neueste alte Klamotte, die Uralte ist leider endgültig hinüber, aber die Nächste schon bestellt. Zieh ich dann an wenn diese hin ist.
So'n MTB'ler ist auch nur ein Mensch kann man doch nicht einfach "abkärchern"Och schade, die Fahrer hätte ich auch gern gesehen. Auch, wie sie hinterher mit dem Kärcher abgedampft werden
Meinste, ihr werdet nicht sauber???So'n MTB'ler ist auch nur ein Mensch kann man doch nicht einfach "abkärchern"
Schon aber vermutlich kann man sich danach bei "Gunther von Hagens Körperwelten" bewerbenMeinste, ihr werdet nicht sauber???