qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ein vierbeiniger Flummi
Galibier@ Armin - Auffahrt zum la Bonnette?
Luxemburg ist echt Zweischneidig. Auf der einen Seite billich Sprit und super Straßen. Auf der anderen Seite brutalst überteuert (grade Vianden) und zero tollerance gegen speeding.....dropsdem fahre ich immer wieder (gerne) hin...Ich war heute auch in Luxemburg unterwegs ..
Och,ich war vor zwei Jahren 32 km/h zu schnell,145 Euro und zwei Punkte,aber die nur in Luxemburg,fand ich jetzt nicht übertrieben, Schweiz und Frankreich sind da wesentlich teurer...Luxemburg ist echt Zweischneidig. Auf der einen Seite billich Sprit und super Straßen. Auf der anderen Seite brutalst überteuert (grade Vianden) und zero tollerance gegen speeding.....dropsdem fahre ich immer wieder (gerne) hin...
Du hast einen Tschechen überfallen und ihm sein Kleingeld abgeknüpft?Was sagt uns dieses Bild
Tom der ab 1400 Uhr Zeit hat
Gib nicht alles aus, denn:Der Junge war zäh....hat sich gewehrt mit Händen und Füßen.......
......aber heute Nachmittag kann ich nach Krumau fahren und ein Tankbier Pilsner Urquell zwitschern......48 Kronen betrug die Beute.....reicht.....
Tom der neue Reifen hat
Also bei der Spendenbereitschaft wirst du deinen Durst nicht löschen können...Die Harley Fahrer spenden brav.....nur die BMW Rider, lassen leider aus......
Tom der die ersten Spenden bereits versoffen hat