svabo70
Nicht von heute - aber das lange Wochenende für einen Kurzsprint nach HR ausgenutzt... Pula und Überfahrt nach Cres
Hauptsache du verwechselst die Getränke nicht.
Tom der morgen die Sporty putzt
Das ist aber dann eine doppelte Strafe....... da kommt sogar noch der Morillon wieder hoch,
Josef
Unglaublich. Wo sind die acht Milliarden Amis und Asiaten, die sonst über die Stadt herfallen?So leer wird Rothenburg selten sein.
Gute Fahrt!morgen früh um 6 geht es Richtung Malbuisson
Anhang anzeigen 350916
Heute gepackt, morgen früh um 6 geht es Richtung Malbuisson und von da aus weiter Richtung Franz. Alpen. Leider hab ich den Spätdienst heute nicht wegbekommen sonst wär ich heute schon los.
Danke Dir :-)Gute Fahrt!
Danke für den Tip, vielleicht auf dem Rückweg, morgen Abend wird mit den Jungs auf dem Campingplatz in Malbuisson gegrillt, Sonntag geht es Richtung Beaufort/Savoie. Da ist irgendwo ein schnuckliger camping municipal mit Gebirgsbach.Wenn du mal lecker und günstig essen willst in der Region: Hôtel Restaurant Ornans La Table de Gustave - Doubs (25)
Der bietet unter der Woche ein leckeres 3 - Gang Menue für 16 / 17 Euronen an.
Josef
Ist das das Rothenburg ob der Tauber, wo das ganze Jahr über Weihnachten ist? Da war ich vor 10 Jahren, beeindruckende Stadtmauer, begehbar.Unglaublich. Wo sind die acht Milliarden Amis und Asiaten, die sonst über die Stadt herfallen?
Da ist es jetzt bestimmt ganz hübsch jetzt.
Ich bin geografisch benachteiligt. Hier gibt es nur Ebbelwoi-Kneipen mit grenzwertigem Ernährungswert (Ebbelwoi und Handkäs mit Musik).Wenn du mal lecker und günstig essen willst
Du hast von mir ein "Gefällt mir", obwohl der Inhalt der Bilder mich eher betrübt.War im romantischen Taunus unterwegs. Ach, diese herrlichen Wälder! Und erst der viele schmucke Fingerhut!