Snoopie
Wasserkuppe Rhön
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 220
-
1,2 MB Aufrufe: 211
Ja schöne Gegend, besonders der Wald mit den WindrädernLetzten Donnerstag:
Mittelrheintal - links-rheinisch hoch und runter
Anhang anzeigen 350009
Anhang anzeigen 350010
Anhang anzeigen 350013
Anhang anzeigen 350011
Anhang anzeigen 350012
Dann rüber nen Abstecher an die Mosel gemacht
Anhang anzeigen 350014
Anhang anzeigen 350015
Und über den Hunsrück zurück
Anhang anzeigen 350016
Anhang anzeigen 350017
Windradapokalypse auf'm Hunsrück - die standen vor zwei/drei Jahren noch nicht
Anhang anzeigen 350018
Das Angebot merke ich mir gerne.Wenn du mal eine Führung brauchst bei dem Hersteller der roten Feuerwehrautos in Österreich, ich hab da Connections nach ganz oben
Wieso Nass, gab es Angstschweiss?Heute war ich mal mit der Kawa meiner Frau unterwegs.
Da bin ich doch glatt nass geworden.
Dafür gab's Blumiges am Wegesrand.
Anhang anzeigen 350730
Angstschweiss das die Kawa vom Regen schmutzig wird.Wieso Nass, gab es Angstschweiss?
Was habt Ihr bloß für Probleme?@anna-papa
Wo ich was poste überlasse mal mir. Dein Post ist aber völlig sinnfrei und riecht dann eher nach Provokation, manchmal wäre schweigen dann auch mehr.
Wäre ja genau so abwegig wenn ich in einem SLK-Forum mich rechtfertigen müsste, warum ich wofür mein Geld ausgebe.
Hier geht es um ein unnützes Hobby (Motorrad, und dann auch noch BMW), gepaart mit einem zweiten unnützen Hobby was ich oben abgelichtet habe.
Und damit ist hier für mich alles gesagt, war nur erstaunt über die ganzen Zeilen von Dir bezüglich dem bisschen minimi .
Leben und leben lassen.
Seitenständer vorm Aufstellen ausklappen, 1.Gang einlegen (wenn nicht eh schon drinnen), dann kannst Du das umgefallene Mopped auch von der rechten Seite aufstellen, rundherum gehen und wie gewohnt von links aufsteigenNach dem aufrichten, hab ich mir schwerer vorgestellt, stand ich dann da, auf der rechten Seite.... Hat schon mal jemand versucht von rechts aufzusteigen... kam mir echt komisch vor...
Tom bei mir würden auch noch zwei Töff`s stehen, ich würde derweil was kochen (Fondue / Raclette ?) für dich / euch.
Bist Du an der Produktionsstätte der Street Glide vorbeigefahren?dann eine kleine Abendrunde