Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute mal mit meiner neuen/gebrauchten unterwegs
M

MTL

Ostersonntag in Corona-Zeiten: wenn die Bläser innendrin kein Publikum haben (dürfen), stellen sie sich halt oben rechts auf den Turm (in einer Besetzung, die noch mit dem Massenversammlungsverbot vereinbar ist):
Zumindest in den letzten Wochen (keine Ahnung, ob durchgehend seit Ostern) machen die das Turmblasen jetzt jeden Sonntag
20D7051M.jpg

und das Publikum, das innendrin nicht singen darf, tut das dann im Freien
20D7054M.jpg

Besonders lustig wird es, wenn ca. zwei Türme weiter das Glockenspiel loslegt und nicht so ganz klar ist, ob die dann eher miteinander oder eher gegeneinander musizieren ;-)
20D7055M.jpg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bilders vom Donnerstag.Erste Ausfahrt mit meiner Frau auf Ihrer "Hexe".

Es ging einfach rund um den Hesselberg,wobei Hechlingen natürlich der erste Anlaufpunkt war. Leider ist Hechlingen momentan für Besucher gesperrt. Trainings werden aber absolviert.
Hier nun paar Bilder mit "Bertram" (meine GS) und "Hexe" (Mones 125er)
20200611_150408.jpg
20200611_153557.jpg
20200611_153604.jpg
20200611_153655(0).jpg
20200611_153729.jpg
20200611_153937.jpg
20200611_153945.jpg
20200611_163421.jpg

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
So, Waschtag ist zu Ende. Wo die Schwachpunkte der neuen Klamotten liegen weiß ich jetzt. Hose war ja klar(falsche Wahl vorhin)kein Regenschutz, Schuhe ganz OK, Jacke - da weiß ich wo ich nachbessern muss. Dabei wollte ich doch nur kurz nach Bargteheide, was Abgeben.
IMG-20200613-WA02.jpg

Auf dem Rückweg dann alle Formen von Wasser- gefroren, flüssig, viel und wenig, Donner und Blitz. OK das Moped ist auch sauber, musste mich nicht mal anstrengen. :rollleyyes::frown:

G

Gast 54259

Gast
Hm...so wie die dasteht... könnte ich irgendwann mal schwach werden.
Gehört zu 32.422😁

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben