QVIENNA
doppelt
Zuletzt bearbeitet:
Schraubverschlüsse wären schon möglichIch möchte einfach nicht das wir hier Schuld sind, wenn die andere Hand auch noch out ist.
Josef
Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !Schraubverschlüsse wären schon möglich
... und jetzt mal für einige Zeit brav bleiben und auf deinen Physiotherapeuten hören !@ home again
Gsd nix gebrochen aber rein chirurgisch war’s ein (erfolgreiches) Gemetzel - auch sofort nach der Diagnose einen OP Termin bekommen (Privat KH). Ärzte in der Family und sehr umsorgende Ehefrau, alles im dunkelgrünen BereichHab mir mal bei einem Unfall mit der AT das Schlüsselbein gebrochen. Auch einige Wochen ausgefallen. Es war zäh. Aber mit der Hilfestellung aus dem Forum, wirst Du das schon überstehen.
das kann ich nur unterstützen!. Ein guter Physio ist jetzt noch mehr wert als ein guter Operateur. Was bei mir bombig half, war manuelle Therapie, Extensionen etc., allerdings war das deswegen auch nötig, weil ich meine Schulter über 4 Wochen gar nicht bewegen durfte. Ich habe da allerdings heute noch Spaß dran, die Verletzung war aber auch deutlich umfangreicher als bei Dir.... und jetzt mal für einige Zeit brav bleiben und auf deinen Physiotherapeuten hören !
Testfahrt mit meiner neuen Puig-Sportscheibe ist super verlaufen. Für mich ist das die "Sommer-Lösung". Helm im Wind ohne störende Luftwirbel um/unter dem Helm.
Anhang anzeigen 345137
[/QUOT
Servus,
wie groß bist du?
Bin auch noch am suchen...
Schöne Grüße Jürgen
Er war wahrscheinlich gedanklich schon am Entwurf von Eva.Mein Physio sagt immer: und am siebenten Tag, als Gott sehr, sehr müde war, schuf er die menschliche Schulter
Gaaaanz dünnes Eis....Er war wahrscheinlich gedanklich schon am Entwurf von Eva.
....ihr habt’s halt einfach gut da unten und nicht zwei Drittel Wasser drum herum@ Vatta: Und auf dem Rückweg durch den Odenwald !!!!!
Leider ist die "Fähr Stuv" geschlossenWar diese Woche auch mal wieder unterwegs und an der Schwebefähre schon länger nicht mehr...
Gutes Wochenende und schön nach oben gucken, da kann schon mal ein vorbeikommen
Das ist doch das Schöne am Norden....ihr habt’s halt einfach gut da unten und nicht zwei Drittel Wasser drum herum
Leider ist die "Fähr Stuv" geschlossen
Das ist doch das Schöne am Norden
Gerade vom Nachmittagsschlaf aufgewacht
Anhang anzeigen 349720