r-bob
Genau richtig....Servus Robert,
wo bist du denn da lang gefahren? Die Gegend kommt mir bekannt vor. Österreich? Ottensheim bei Linz?
Siehe oben...und wo ist diese "schnukkelige" Fähre??
Genau richtig....Servus Robert,
wo bist du denn da lang gefahren? Die Gegend kommt mir bekannt vor. Österreich? Ottensheim bei Linz?
Siehe oben...und wo ist diese "schnukkelige" Fähre??
Wer fließt denn im dritten Bild dort unten im Tal?
Sieht nett aus das Flüßchen.
(hoffentlich bin ich mit der Formulierung jetzt nicht in irgendeinen Fettnapf getreten)
Und??? Weisste´s?Ist das jetzt das Rätsel: Wessen Moped hab ich da gesehen??
Nummer 5 lebtUnd??? Weisste´s?
Jau, ich hätte lösen können
wenn ich ne mobile Eisdiele will, ruf ich beim Italiener an oder kauf mit ne GoldWing und lackier sie weißNummer 5 lebt
Ausprobieren möchte ich diesen Eisenhaufen auch mal.
Moin Finn.[...]Was die K 1600 GTL angeht - geiles Mopped, seidenweicher Lauf, Leistung und Drehmoment immer und überall verfügbar, sehr gutes Fahrwerk.
[...]
auch wenn ich nun nicht Finn bin, sondern ralf:Moin Finn.
Fährt sich die 1600 wirklich so leichtfüßig wie es im Test beschrieben?
MM (Moin Mathias),Moin Finn.
Fährt sich die 1600 wirklich so leichtfüßig wie es im Test beschrieben?
Ich auch. Aber kaufen erst mit 70![...]aber nett und interessant fände ich den eisenhaufen schon mal zu fahren [...]
MM (Moin Mathias)
Aber gerne doch!Danke für Deinen Fahrbericht!
MM (Moin Mathias),
naja, handlich wie meine GS mit dem 17"-VR isse nicht - aber für´nen 350kg-Brummer schon echt erstaunlich handlich. Ich habe aber auch in der Gewichtsklasse nicht wirklich viele Vergleiche erlebt. Ich bin mal mit ´ner 1500 GoldWing gefahren, die war deutlich schwerfälliger.
Die GTL lässt sich problemlos in Schräglage fallen lassen und zieht dann sauber ums Eck. Rausbeschleunigen, am besten im 4ten Gang, ist dann echt ´n Erlebnis.
Ach ja - in den unteren Drehzahlbereichen hört man vom Motor eigendlich nur so´n turbinenanriges Pfeifen - spüren tut man nix. Absolute Laufruhe!
Ab 5.x00 Umdrehungen geht dann auch soundmäßig echt die Post ab.
Hier ´ne Kurve im 3ten Gang:
https://picasaweb.google.com/Q.Quaeler/DiverseMoppedbilder#5603714564150967394
Alter Schwedeee, sach Du mir noch mal ich ich bin zu schnell IO unterwegens