T
thomka.ch
Das Frauen aber auch immer gleich so übertreiben müssenNaja, und auf dem Rückweg hab ich mal ein bisschen Dampf gemacht!! Da mussten sie gleich den ganzen Hang löschen
Das Frauen aber auch immer gleich so übertreiben müssenNaja, und auf dem Rückweg hab ich mal ein bisschen Dampf gemacht!! Da mussten sie gleich den ganzen Hang löschen
war doch bestimmt der Nachbrenner von Deinem Feuerblitz 2000haben Doro und ich es endlich mal geschafft, uns auf dem Torfhaus zu treffen und noch ne Runde zu fahren. War klasse!!
scheint mir eher ein ABC-Schutztrupp zu sein..wer weiß was du da für'n Dampf gemacht hast...is die Büx noch heile......haben Doro und ich es endlich mal geschafft, uns auf dem Torfhaus zu treffen und noch ne Runde zu fahren. War klasse!!
Naja, und auf dem Rückweg hab ich mal ein bisschen Dampf gemacht!! Da mussten sie gleich den ganzen Hang löschen
Hi Di@k,Nummer die Höhle !!!
12° das ganze Jahr ??
Muss ich sehen
nur 990 km von hier.. Aber ich denk echt drüber nach !Hi Di@k,
gib Bescheid, wenn Du Dich mal auf den Weg machst...
Vielleicht hab ich Zeit und komm mit !
Grüsse
Jaybee
Jau, hat Spaß gemachthaben Doro und ich es endlich mal geschafft, uns auf dem Torfhaus zu treffen und noch ne Runde zu fahren. War klasse!!
Du brauchst unbedingt einen Navigator dabei, es sind nur 645 von Bochumnur 990 km von hier.. Aber ich denk echt drüber nach !
Meld mich
Du brauchst unbedingt einen Navigator dabei, es sind nur 645 von Bochum
Hallo ihr Zwei Regensburger !Heute in Oberbayern und Ösiland...
Das war schon auf der Rückfahrt.....irgendwo zwischen Waldkraiburg und Weissderteufel....schöne bilder. aber kannst du nicht bitte bei jedem bild mal (näherungsweise zumindest) den aufnahme ort angeben, Roberto??
das dritte ist für mich auf der deutschen seite zum achenpass hoch aufgenommen...
Mist und wir hatten so nen Hunger.....Hallo ihr Zwei Regensburger !
Ihr beide seit mir gestern in Landshut um zwanzig vor acht abends
auf der B299 entgegen gefahren. (An der zweiten Ampel nach der Baustelle Kasernenknoten).
Habe noch aus meiner silbernen mobilen Tradition gewunken.
Ich überlegte noch umzudrehen, hätte für eine Erfrischung und
Brotzeit alles an Bord gehabt.Kam grad vom Einkaufen. Wußte aber nicht, ob ich Euch noch vor der B11 einholen hätte können.
Grüße aus Landshut gen Regensburg und Euch einen schönen Sonntag
Jan
Die kurze Strecke von Bochum aus sind ~ 650 km.Du brauchst unbedingt einen Navigator dabei, es sind nur 645 von Bochum
Das dürfte auf der Strecke Waldkraiburg - Trostberg zwischen Taufkirchen und Emertsham sein, kam mir gleich so bekannt vorDas war schon auf der Rückfahrt.....irgendwo zwischen Waldkraiburg und Weissderteufel....