G
Gast45437
Gast
Is ja nur ne Vorspeise
Ich zitiere mich selbst.Schöne Bilder, aber wie passt das zu deiner Aussage im anderen Thread, dass man z.Z. sein Motorrad aus Solidärität stehen lassen soll, von wegen gefährlich und unnützes Belegen von Krankenhausbetten?
Grüße
Michael
Und damit hast Du es noch sehr höflich ausgedrückt.....Wasser predigen und Wein trinken kam noch nie gut an.
Ich habe nichts dagegen, dass Du Motorrad fährst. Aber, da Du dich in dem anderen Thread, mit einer für Dich sonst unüblichen Wortwahl, Deine Meinung geäußert hast, hätte ich gedacht, Du würdest zum Einkaufen mit dem Auto fahren, könntest Du auch mehr transportieren.Ich zitiere mich selbst.
So, habe heute ein Ausnahmegenehmigung zu Anmelden meiner Street Glide bewirkt, da meine Schwester erkrankt ist und ich nun meinen 78 Jährigen Stiefpapa versorgen muss........er wohnt in den Bergen.
naja, er geriert sich hier mehr als öffentlich, darf er auch gerne öffentlich Schelte bekommen, oder? Muss man ja nicht einverstanden sein.Jetzt reichts doch! Wie haben es alle verstanden!
Bilder- Fred!
Wenn ihr mit Tom ein Problem habt schickt ihm doch bitte eine PN!
Guido, ich wünsche dir viel Spass mit der Lufti.Heute 01.04.2020 war es dann endlich soweit!!
-6°C hat Sie angezeigt
Anhang anzeigen 336521
Zum Feierabend war es dann etwas wärmer!
Anhang anzeigen 336522
Hochachtung, du bist ja ein ganz Schlauer, sowas wäre mir doch nie eingefallen!Ich zitiere mich selbst.
So, habe heute ein Ausnahmegenehmigung zu Anmelden meiner Street Glide bewirkt, da meine Schwester erkrankt ist und ich nun meinen 78 Jährigen Stiefpapa versorgen muss........er wohnt in den Bergen.
Du versteckst zwischen Deinen Bildern ab und an mal eine Q. Willst Du der Harley untreu werden?alles aus kleinen Hofläden.