Heidekutscher
Danke für die Auskunft. Ich probiere sie am 01.03. erst aus.
Ich sehe da kein GEBIRGE, das sind leichte Terrainverwerfungen.Blick ins Gebirge bei Schönbichl. Und im Hintergrund erkennbar die Zugspitze.
Anhang anzeigen 329278
das ist ein elektro bike ohne auspuff - wenn du hinten also sound willst, musst du das schon selber machen - deshalb das loch im sitz( vor allem das auf dem Sitz..!!??
Mit mehr kann ich leider nicht dienen, lieber Josef... Alles zu weit weg.Ich sehe da kein GEBIRGE, das sind leichte Terrainverwerfungen.
Josef
...und zu wenig hoch.Mit mehr kann ich leider nicht dienen, lieber Josef... Alles zu weit weg.
nobbe, egal was du nimmst, nimm weniger davon, dann wird der Bergblick auch wieder klarer.das matter horn habe ich aber erkannt
Iiiich maaag daaas nicht....das ist ein elektro bike ohne auspuff - wenn du hinten also sound willst, musst du das schon selber machen - deshalb das loch im sitz
Ich dachte eher Nessie zu erkennen....das matter horn habe ich aber erkannt
und zu unscharf...und zu wenig hoch.
Josef
LOL, habe nur die Bänke gesehen und dachte..............die Rentner und Oldie Ecke am Drügen Pütt.Hier im Flachland konnte man heute auch ohne geländegängiges Motorrad ne schöne Runde durchs Münsterland drehen.