![Frank-Peru](/data/avatars/m/48/48604.jpg?1670374436)
Frank-Peru
Also das ist ja wohl dumm gelaufen mit dem Nummerntaferl....
Saludos
Saludos
Dann musst Du die Augen zu machen ... und kannst Dich ganz dem Genuss zuwendenBei mir geht die Waage schon rauf wenn ich das nur anschau...![]()
Nein, nur die Benutzungsgebühr für unser nicht ganz günstiges Autobahnnetz, welches sich aktuell noch in einem guten Zustand befindet.
Nein, nur die Benutzungsgebühr für unser nicht ganz günstiges Autobahnnetz, welches sich aktuell noch in einem guten Zustand befindet.
und wie so gleich deren 5 ?
Josef
Es gab auch noch andere spannende MaschinchenHier zwei Bilder vom Samstag-Bodensee Motorradmesse.
Anhang anzeigen 327017.
Früher war doch alles besser.....
Anhang anzeigen 327018.
Mügge,der nicht daran denkt sich so ein E.-Gedöns zu zulegen.
Entweder so ne Zündapp oder ne Maico..war immer ein Traum von mir als Jugendlicher....
Früher war doch alles besser.....
Anhang anzeigen 327018.
Mügge,der nicht daran denkt sich so ein E.-Gedöns zu zulegen.
...oder so eine....Entweder so ne Zündapp oder ne Maico..war immer ein Traum von mir als Jugendlicher...![]()
Jaaa..und später dann ne 500 ccm Einzyl. 2-Takt KTM Suzuki..auf die Strasse!!..hatte leider das Geld nicht dazu..Waren dass Raketen.......
Ja klar, wir sind immer vor Liftstart am Fedaja-Pass, und fahren dann als erste schon dorthin abSalü FlyingSalamander
Sehr g.o.i.l.e.s Skigebiet, ich war auch schon zwei mal dort.
Bist du / seit ihr auch hinten runter nach Malga Ciapela gefahren von der Marmo ?
Josef
...Samstag geht´s nach Corvara...
Und was trainiert ihr da ganz genau?
Anheben des BMI's ?
Josef