Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also das ist ja wohl dumm gelaufen mit dem Nummerntaferl.... Saludos
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aaach komm Kardanfan...einmal für alles....gesamtes Strassennetz..mit Jahrhundert Bauwerk Gotthard...ist dochj ein Schnäppchen..( wir müssen auch )...und das ist ein "Muster ohne Wert"..40.- CHF

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hier zwei Bilder vom Samstag-Bodensee Motorradmesse.
20200125_101132.jpg
.

Früher war doch alles besser.....
20200125_145446.jpg
.

Mügge,der nicht daran denkt sich so ein E.-Gedöns zu zulegen.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich war auf zwei Brettern auf Skisafari anstatt auf zwei Rädern unterwegs.

Immerhin in einem klassischem Motorradrevier, den Dolomiten: Sella-Runde, Passo Giau, Pellegrinopass, Fedaja-Pass u.v.m. Nur halt auf Skiern ;)

Blick auf den Zanggen im Skigebiet von Obereggen.

01_20200117_154134.jpg

Links die Langkofelgruppe, rechts die Sella, dazwischen das uns Motorradfahrern wohlbekannte Sellajoch:rolleyes:

02_20200115_105841.jpg

Oberhalb von St. Ulrich im Grödnertal, jetzt Langkofel rechts und Sella links

03_20200115_120505.jpg

Im Skigebiet von Carezza an der Kölner Hütte, direkt am Fuße des Rosengartens

04_20200116_154838.jpg
06_20200116_123246.jpg

Auf dem Col Margherita am Pellegrinopass

05_20200114_095751.jpg

Auf der Marmolata, höchster Berg der Dolomiten (3.343 m)

07_20200113_100311.jpg

Viele Grüsse

FlyingSalamander

G

Gast 32829

Gast
Salü FlyingSalamander

Sehr g.o.i.l.e.s Skigebiet, ich war auch schon zwei mal dort. :jubel:
Bist du / seit ihr auch hinten runter nach Malga Ciapela gefahren von der Marmo ?

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
...oder so eine....

Anhang anzeigen 327138

...2 Takt Fräse

Josef
Jaaa..und später dann ne 500 ccm Einzyl. 2-Takt KTM Suzuki..auf die Strasse!!..hatte leider das Geld nicht dazu..Waren dass Raketen.......
Hab mir dann eine 250 Suzuki zusammengebaut ( Scheibenbremse..Motor auf RM umgebaut ging wie die Hölle

Mit Strassenzulassung..!!!

Suzuki250.JPG

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Salü FlyingSalamander

Sehr g.o.i.l.e.s Skigebiet, ich war auch schon zwei mal dort. :jubel:
Bist du / seit ihr auch hinten runter nach Malga Ciapela gefahren von der Marmo ?

Josef
Ja klar, wir sind immer vor Liftstart am Fedaja-Pass, und fahren dann als erste schon dorthin ab
;)

Letztes Jahr im Februar war an dem Tag Totalstromausfall an den Liften in Arabba, sodaß wir nicht weiterkonnten- es kam aber auch keiner rüber.
Da konnten wir den ganzen Tag Marmolada fahren ohne anstehen an der Talstation und fast ohne andere Leute ;)

Ich bin seit 2016 immer im Januar zum Skifahren und im Sommer zum Motorradfahren dort :rolleyes:

Viele Grüße

FlyingSalamander

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben