Frank-Peru
also das ist jetzt schon so ein bisschen fies....Salü
Heute nachmittag zum Espresso haben wir einen Choco Kopf von:
Anhang anzeigen 326769
Einfach NUR fein die Dingerchen.
Anhang anzeigen 326770
Josef
also das ist jetzt schon so ein bisschen fies....Salü
Heute nachmittag zum Espresso haben wir einen Choco Kopf von:
Anhang anzeigen 326769
Einfach NUR fein die Dingerchen.
Anhang anzeigen 326770
Josef
DU weisst ja seit kurzem wie CH Schokolade schmeckt, und wenn du es schon wieder vergessen haben solltest, dann kannst du ja kurz herkommen, die Packung ist NOCH nicht leer, und Bohnen sind auch immer genügend im JURA Vollautomat.also das ist jetzt schon so ein bisschen fies....
Das war noch analog, auf dieser Tour: Bericht zur Erzgebirgstour 2000Noch analog oder schon digital ?
Waaaas, 620 Tacken für nen Satz Karoo Street? Schneiden die vor Ort erst das Profil rein?Gestern die Heidenau runtergeschmissen (nach nur 2.500km), ich kam mit denen nicht zurecht. Jetzt habe ich wieder meine Metzler Karoo Street 3 drauf, völlig anderes fahren. Für mich DER Reifen, aber das ist eine persönliche Präferenz. Was mich richtig ank.... ist der Preis, die kosten hier umgerechnet 620 EUR, das ist eine Frechheit.
Anhang anzeigen 326766
Sonnenuntergang gestern:
Saludos
Josef, wennst die runter hast, bringst aber ordentlich Druck auf die SchierHeute nachmittag zum Espresso haben wir einen Choco Kopf
Kein Problem, wir gönnen uns nicht jeden Tag ein Köpfchen.Josef, wennst die runter hast, bringst aber ordentlich Druck auf die Schier
Bei mir geht die Waage schon rauf wenn ich das nur anschau...Kein Problem, wir gönnen uns nicht jeden Tag ein Köpfchen.
Vorteil davon: es schlägt weniger an auf der Waage, UND wir haben erst moch länger Freude daran.
Josef
Jep, ist ne Schweinerei, ganz klar. Ich habe aber auch gepennt, ich hätte mir mit dem letzten Container welche mitschicken lassen sollen, für ein paar Reifen ist immer Platz, naja, werde ich jetzt nachholen.Waaaas, 620 Tacken für nen Satz Karoo Street? Schneiden die vor Ort erst das Profil rein?