Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf der schwäbischen Alb - Traifelberg... Up´s - in einer Wiese versenkt...
G

Gast 7673

Gast
SO

Kann ein Biergarten im Ruhrgebiet auch aussehen... Das ist die HUBBE (Hubertushöhe) in Essen oberhalb der Ruhr . War in den 70er-80ern DER IN-Treff für Moppettfahrer aus der Gegend,

Inzwischen renoviert und (ECHT EYH:eek::eek::D:D) mit Service !! Da krisse watt zu essen und zu trinken und muss nich 2 Stunden warten bis n Kellner kommt ! Wir wurden von DREI Kellnern angesprochen innerhalb von 10 MIN..

Kann man also nur empfehlen...!!!!! ES GIBT DÖNNINGHAUS !! - der is gezz für Insider :D;)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ich wurde verfolgt....

:D:D

H

HP2Sascha

Gast
@Di@k: Däm Pild keht tie Kemütlischkait ab!! :o

@Finn: immer diese Wheely-GSler... unn dannoch mim 2V... :eek:;)

:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Triumph

tut was!! Was die sich heutzutage für ihre Motorradkundschaft einfallen lassen...Toll!

A

ArmerIrrer

Gast
achja, hab auch noch ein zwei Bilder von gestern... ;)

Und net gleich löschen, gell Tiger... :D:D

Bin ja schon brav... :p;) hätt aber so schön zum Thema und dem aktüllen Foddo gepasst... :D

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nene ihr Nasen, das ist schon Werbung für meine geliebten Triples.....da macht ihr mir nix vor

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Vor dem Stall:

L

LGW

Gast
Ich hab glatt keine Fotos gemacht, stellts euch einfach vor - zum ersten mal mit dem K60 Scout in den Wald und Seitenführungskräfte getestet :D

geht ab.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben