Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; -> Fortsetzung... .... wer gut aufpasst, hört sie...:zwinkern: ... ein Jungtier - recht flink - wieder im Bau....:) -> zum Julier N° 7 wtf...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
-> Fortsetzung...
.... wer gut aufpasst, hört sie...:zwinkern:

... ein Jungtier - recht flink - wieder im Bau....:)

-> zum Julier N° 7

wtf - wer hat das verbrochen?

nein - nicht der Mist auf dem KOTflügel :cool: - det rote Dingens - da....:kotzen:

schnell weiter zum
... Furkapass N°8...

isset nich schöööööön...?
next the ...
Grimselpass N° 9

last but not least...

der Sustenpass...
mit Pause - ;)

und dann gab es noch für die daheimgebliebenen Mädels....
etwas...

... unser aller Leidenschaft... yummy...

die Rückfahrt gestaltet sich etwas zäh... war ja schon abend - es war heisssss - die Strassen voller - aber daheim wartete schon eine kleine Entschädigung...

en guete....:bia:

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Gestern im Supermarkt entdeckt:
Mit "Würmer Pulver", ohne Gentechnik, frei von Soja und Milch, hm - lecker :kotzen:
Das Schlimme daran: Würde ich das mit einer gut gewürzten Soße serviert bekommen, würde ich es vermutlich noch nicht mal merken.

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Mit "Würmer Pulver", ohne Gentechnik, frei von Soja und Milch, hm - lecker :kotzen:
Das Schlimme daran: Würde ich das mit einer gut gewürzten Soße serviert bekommen, würde ich es vermutlich noch nicht mal merken.
Ganz sicher. Ich habe in Thailand auch frittierte Seidenraupen gegessen, waren in Geschmack und Konsistenz Kartoffelchips sehr ähnlich. Die Einheimischen fanden es so toll, dass wir probiert haben, die haben gleich eine Runde selbstgemachten Schnaps verteilt.

Und ich möchte nicht wissen wie oft ich schon umetikettierte Lebensmittel gegessen habe, ohne es zu wissen. Bei uns sagt man immer: "Mir ists wurscht, ich ess auch an Leberkas."

:playfull::bounce:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ja, alles eine Frage der mentalen Einstellung. In Afrika sind Heuschrecken eine gern genommene Bereichrung der Mahlzeit.
Thailand war immer gut. Ich glaube ja, dass die Schärfe alle bösen Sachen abgetötet hat. Noch krasser als Thailand ("frog on a stick") war China. Die am Nebentisch knusperten mit Begeisterung an den Hühnerfüßen rum, während wir "beglückt" vor den 100jährigen Eiern saßen, die als Gruß aus der Küche auf den Tisch kamen.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
So langsam glaube ich, ich bin im Maggi Kochstudio. Wußte nicht, daß jeder GS-fahrer auch eine Kochlehre machen muß ! Schon beachtlich was mache da so hinzaubern, das ist ja schon "Sterneküche" !

HalloJan

HalloJan

Modell
F 800 GS
Erste Etappe meiner kleinen D-Rundfahrt. Auf dem Weg zu einer Veranstaltung in Heilbronn von Hannover aus: Hannover - Weserbergland - Rothaargebirge - Marburg.

Hier Eindrücke aus dem Rothaargebirge:

20190627_172116.jpg

20190627_140257.jpg

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Nur so noch als Hinweis dazu: Das ist nix für Strassenmoppeds. Der Weg ist in einem Zustand, der Schmuggel weitgehend verhindert.
Kommt auf den Bildern nicht wirklich rüber. Das war echte Arbeit, die 11er da hoch zu wuchten. Und mit weniger Bodenfreiheit und ohne Motorschutz ist das keine gute Idee.

HalloJan

HalloJan

Modell
F 800 GS
Ich habe eben die 2. Etappe (Marburg - Heilbronn) meiner kleinen Rundfahrt abgeschlossen. Der Nebenstraßen-Anteil war sehr klein, aber für ein paar Bilder, um hier damit anzugeben, hat es gereicht. Spessart war toll.
20190628_111330.jpg
20190628_150554.jpg

Edit: Ich glaube ich bekomme meinen Bilder-Dreh-Schein auch nicht. Ist aber auch brutal mit dem Handy.

Anhänge

GSchwind

GSchwind

Modell
F 800 GS blau 2013
Waren ein wenig in A, I und SL unterwegs...:D

Emberger Alm
20190621_110021.jpg

Nassfeldpass
20190622_170441.jpg

Nassfeld Sonnleiten
20190622_173403.jpg

Kölnbreinstüberl Malta
20190624_123959.jpg

Kölnbreinspeicher Malta
20190624_140438.jpg

Werschitzpass
20190625_102550.jpg

Kluze-Festung
20190625_114834.jpg

Mangart - leider nicht bis oben befahrbar, kostet deswegen aber auch 5 €
20190625_124700.jpg

bei Chiusaforte
20190625_135121.jpg

Plöckenpass
20190626_122032.jpg

Weißensee
20190626_150604.jpg

Nassfeld Passhöhe
20190626_164548.jpg

Nassfeldpass
20190626_170220.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben