Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Bräme hat letzte Woche eine neue Socke erhalten. So musste ich heute noch mal eben Kurzspitz den neuen Reifen ein- und die Batterie leer...
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
IMG_0218.jpg
Die Bräme hat letzte Woche eine neue Socke erhalten.
IMG_0217.jpg
So musste ich heute noch mal eben Kurzspitz den neuen Reifen ein- und die Batterie leer fahren
Morgen ist Sie dann wieder bereit für den Alltag.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Nicht von heute, sondern gestern. Ist hoffentlich dennoch erlaubt.

Von Stuttgart erstmal noch bei angenehmen, fast schon kühlen Temperaturen losgefahren und erstmal westwärts gefahren. Dort mich gewundert, warum es so eine merkwürdige Häufung von GSen rund um Bad Wildbad gibt.

Dann weiter Richtung Süden um mich mal näher mit der Donau zu beschäftigen:

Eine der Donauquellen, in Donaueschingen

Weiter westlich versickert die Donau hier an dieser Stelle:

Vermutlich kann man hier in ein oder 2 Wochen trockenen Fußes im Flussbett rumlaufen, aber es hat in den letzten Tagen einfach zuviel geregnet.

Also weiter gefahren und vom Hegaublick aus geprüft, ob der Bodensee noch da ist:

Sonnige Grüße

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Sie Gemeiner, Sie! Und unsereins schwitzt sich im Tal die Seele aus dem Leib! :mad:

Wo gibt es denn diese geniale Ringelwurst? Die täte ich auch gerne essen.....jetzt.

Heute Abend wurde ich gezwungen eine kleine Pässerunde zu drehen ;).

War eine leckere Wurst, jaaa :).

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Ist das der Großglockner?

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Sie Gemeiner, Sie! Und unsereins schwitzt sich im Tal die Seele aus dem Leib! :mad:

Wo gibt es denn diese geniale Ringelwurst? Die täte ich auch gerne essen.....jetzt.
Ja Jacob, ich tu mir auch leid :p, auf dem Oberalp 2x, Furka, Nufenen, Gotthard (da hab ich die feine Wurst gefunden),
war es auch überall etwas über 20°C :).

P.S. fasst hätte ich ein Murmeli mit dem Fotodings erwischt, das kleine Tier hat gewartet bis
ich angehalten, Motor abgestellt, Hanschuhe abgezogen, Fotodings aus dem Tankrucksack
gefummelt habe, um dann gemüdlich in den Bau zu verschwinden, das gemeine Vieh ;).

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Stelvio.
Morgen in Allerhergottsfrühe... Bilder folgen

Grüße Volker
Ich zitiere mich mal selbst. Leider wurde aus der Allerhergottsfrühe nichts da einer unserer Mitfahrer meinte einen Platten auf der SV haben zu müssen und so sind wir erst einmal nach Landeck gefahren um einen neuen Reifen zu kaufen.
Dann war das Joch dermaßen überfüllt mit Radlern und überforderten PKW Fahrern, dass es wirklich keinen Spaß gemacht hat hoch zu fahren...

IMAG3543.jpgIMAG3541.jpg

Runter war schöner

Grüße Volker

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wir haben heute mal den Canyon du Verdon besucht, Frankreich ist immer wieder schön.

Erst mal den Sonnenaufgang in a Palud-sur-Verdon bewundert

Dann am Lac de Sainte-Croix vorbei

In der Nähe gleich mal etwas schottern gewesen

Und einfach noch ein paar Impressionen aus der Gegend

Gesendet von unterwegs

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... Bullenhitze... aber - noch nicht in der Früh :cool:

- kurz geplant - Familiensitzung - Genehmigung wurde erteilt - die offene Dose vorbereitet...
- ein paar Klamotten - Getränke ins Eisfach - vollgetankt - Luft geprüft - Wecker gestellt....:grosse-augen:

In aller Frühe dann los - um 5.23 war am ersten Etappenziel -> Sunrise....

....leere Strassen - angenehm offen zu fahren - noch mit SH & Airscarf... bei 12° :cold: - da muss ich jetzt durch - Fliegerjacke mit Pelzkragen - immer im Kofferraum ;)

Flüelapass - N° 1

.... sooooo leeer.....:)

... leider - keine Stratos - die manchmal feuerrot leuchten....

egal... :smile:

... und weiter geht`s zum....

Fuornpass N° 2

... es wird schnell - hell... aber immer noch 7°....

next one....

Umbrail N° 3
... und gleich mal die erste Bausstelle - nicht die Letzte ;)

so viel Zeit muss sein...:blumen:

Achtung - Gefahr!

... für den Lack...:rolleyes: die Strasse war definitiv - beschissen...;)

aber leer....

... etwas weiter oben...

und auf dem Weg nach unten - flugs nach links abgebogen...

Stelvio N° 4...

steht zum Verkauf - die Bude - also, wer noch etwas schneesicheres sucht? :smile:

na? Wo sind se? ;)

die 63 Snakes....? passen nicht alle drauf ;)

blauuuuuuuu....

ein Hauch - ein zarter Schleier....
ok - abwärts...

ins Loch....

... von oben wird`s dann schon mal feucht... :playfull:

weiter zum... Passo del Foscagno N° 5

dann zum
Bernina N° 6

-> weiter geht`s ->

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben