Mister Wu
Wenn ich das lese überkommt mich ein bissel Neid, nur ein bissel, aber Neid.Freitag mit der GS spontane Feierabendrunde über Susten, Grimsel, Nufenen und Gotthard.
Wenn ich das lese überkommt mich ein bissel Neid, nur ein bissel, aber Neid.Freitag mit der GS spontane Feierabendrunde über Susten, Grimsel, Nufenen und Gotthard.
Die sind bei uns im Dorf recht populär - warum auch immer. Aber hier trinken sie auch Äbbelwoi, insofern ...War gestern in Pörtschach / Klagenfurt und am Wörtersee. Herrliche Umgebung und ein nicht so übliches Gartenpflänzchen.
Anhang anzeigen 284404
Wow. Was für eine geniale Strecke. Da muss ich hin...Freitag mit der GS spontane Feierabendrunde über Susten, Grimsel, Nufenen und Gotthard.
Also die Fahrradfahrer haben den Amateur vorne rechts auf dem Reiskocher überholt? Respekt.Gestern beim Ironman Frankfurt: die Spitze kommt (und überrundet dabei die Amateure).
Anhang anzeigen 284494
Hey FlowWow. Was für eine geniale Strecke. Da muss ich hin...
Also die Fahrradfahrer haben den Amateur vorne rechts auf dem Reiskocher überholt? Respekt.
Oh gerne! Dann hoffe ich nur, dass der Franken besser steht, wenn ich euch danach das Bier ausgebeHey Flow
Melde dich wenn du kommst, wir Forumsschweizer werden dich begleiten, und noch genialer wird die Runde wenn man Furka, Lukmanier und
Oberalp mit einbaut, dafür den Susten auslässt (der hat im Meiental sehr viele Sicherheitslinien) das ergibt dann eine lockere 6 Pässe Runde.
PS:
Ich bin wenn die Pässe offen sind von meiner Sommer Schlafstelle in knapp 25 Minuten in Innertkirchen.
Josef
Ich würde meinen da du ja Gast bist bei uns hier in der Schweiz bleibt die Bierrechnung auch hier.Oh gerne! Dann hoffe ich nur, dass der Franken besser steht, wenn ich euch danach das Bier ausgebe
Der Josef hat ja eigentlich schon alles geschrieben, aber jetzt kuriere Dich erst mal aus!Wow. Was für eine geniale Strecke. Da muss ich hin...
Siehst du Flow, das Bier wird schon günstiger, jetzt sind wir bereits zu zweit für die Rechnung.Der Josef hat ja eigentlich schon alles geschrieben, aber jetzt kuriere Dich erst mal aus!
Der Schlüssel stecktMorgens vorm Hotel der erste Blick aufs Motorrad. Finde den Fehler. [emoji2357]
Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
unnerschlach mal de letzte Meder net, uff den tuts aakomme: https://taunus.info/angebote/natur-und-erlebnis/berge-und-felsen/grosser-feldberg/905/Da bin ich hier mit meinem müden 880m Feldberg im Taunus eher dünn sortiert...
Hallo FlowAber erst muss meine Rippe noch heilen