nobbe
finde ich gut -- so : heute habe ich urlaub, dann mal gleich los auf den "berg" ..
ich denke mit extra großem Wassertank - ist scheinbar nicht der Erste - die Farbe schlägt schon durch.. du hast also doch die italienische sonderausstattung mit espresso automat geordert
Du hast lackierte Fingernägel?Nobbe, das ist "Exklusive" und bei der kaffeebraunen Lackierung "inklusive" (Modi Expresso Pro und Dämpferverstellung mind. 10 min gedrückt halten)
Anhang anzeigen 280154
Hallo Kai - wo ist das genau?… Stopp an der "Donauversickerung"
Anhang anzeigen 280225 Schlagt es tot ,bevor es Junge bekommt , dachte ich mir !
Immer schön Donau aufwärts bis das Wasser aufhört, eigentlich nicht zu verfehlen von Ö. aus.Danke Kai für die rasche Antwort und auch für das Video - hatte noch nie etwas von einer Donauversickerung gehört oder gelesen!
Schaut gut aus - leider 770km weit von mir entfernt .
Alles ist gut. Wir haben trotzdem viel Spaß!!!Jochen ... Pleiten-Pech-und-Pannen-Tour ?
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass und gutes Wetter
Es sind die Touren mit den Pleiten, Pech und Pannen (und wie man diese gemeistert hat), die am besten in der Erinnerung bleiben - zumindest geht es mir so.Alles ist gut. Wir haben trotzdem viel Spaß!!!
Gruß
Jochen