Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meinst Du solche schlimmen Figurverformer ... Das Foto ist allerdings aus 2018 ...
nobbe

nobbe

DSCN2447.JPG

testfahrt bis bad liebenzell - 3 navi systeme gleichzeitig am start.
kann man machen, ist aber sinnlos :eek:

die handy halterung taugt leider doch nichts :(, habe nun noch eine andere bestellt

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Einen Versuch ist es Wert.
Meine heutige Tour:
https://kurv.gr/8gr07

Die Fotos wurden bei den Wegpunkten 6, 15 und am Ziel aufgenommen
Danke - ist natürlich eine Möglichkeit.
Wenn ich jedoch die mit dem Navi aufgezeichnete Route beim "Kurviger.de" importiere, dann ist die tatsächliche Route Rot gestrichelt und die von "Kurviger.de" errechnete Tour Blau.

Wollte eigentlich nur wissen, ob hier eine erlaubte Dateiendung gpx zum Hochladen möglich ist, oder ich einfach nur zu ungeschickt bin dies zu können.

Danke dir/euch jedenfalls für die rasche Rückantwort!

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Gestern hab ich mir ein Schräglagentraining bei Pro-Car in Görlitz gegönnt.
Anfahrt gemütlich in 2,5 Std über Land :

Abends noch Stadtbesichtigung in Görlitz-Downtown :

Am Samstag beim Training hat's leicht geregnet. 50° waren nicht drin... hier zu Beginn erst ca. 35- 40° :

45 Grad bei Nässe ist auch interessanter als 50° bei trockener Strasse :

und bringt einen erheblichen Vertrauensgewinn.

Auf dem Rückweg noch nen Abstecher zu "meinen" Störchen in Klopot gemacht :

Immer wieder toll, dass man auf polnischer Seite kilometerweit auf dem Damm an der Oder entlang fahren kann.

Bester polnischer Beton !
Ein lehrreiches Wochenende mit großem Spaßfaktor !

Grüße
J

G

Gast 32829

Gast
Salü Jaybee

Ich hab das auch schon gemacht, und da geht viel mehr als man vorher dachte, gell ?

Josef

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Salü Jaybee

Ich hab das auch schon gemacht, und da geht viel mehr als man vorher dachte, gell ?

Josef
Ja, hat mich aber anfangs auch arg Überwindung gekostet.
Wir hatten leider nur F750GS mit Auslegern, das war ein bisschen schade (ADAC Gründau-Lieblos).
Trotzdem absolut empfehlenswertes Training!

G

Gast 30990

Gast
Anhang anzeigen 280089
testfahrt bis bad liebenzell - 3 navi systeme gleichzeitig am start.
kann man machen, ist aber sinnlos :eek:

die handy halterung taugt leider doch nichts :(, habe nun noch eine andere bestellt
Und der professionelle Blendschutz erstmal :D
Ich sehe nur ein Bruchteil von der neuen GS und da wurden schon so viele NoGo´s verbaut. Wie sieht da nur erst der Rest aus? ;)
Das einer das toll integrierte Garmin/Navigator System gar mit abschließbarem Träger nicht nutzt, kann ich schon als erstes nicht nachvollziehen.
Auf dem Tankrucksack hast du als Referenz aber noch eine Karte dabei, oder!?

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben