Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek:
G

Gast43163

Gast
Heute war ich in Wolfsburg und hab mir dort was gegönnt / abgeholt ......

Anhang anzeigen 270757
So werden die Anreisen zu den Endurotouren erträglicher ..
In so einem hab ich gefühlt 1.000.000 km (so 80.000 7 p.A.) zurückgelegt - fahrt/sitzt sich echt gut. Hat mich durch 3 Autos begleitet - war Unverwüstlich, die Einführung der pyrotechnischen Gurtstraffer - haben ihm dann ein jähes Ende beschert.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Vormittag den Vergaser von der Ultraschallreinigung abgeholt.Für die Yamaha DT 80 LC2.Eingebaut in die DT und siehe Da...
Die Yamsel schnurrt und läuft wie ein Uhrwerk:). Benötige nur noch neue Reifen,einen neuen Endschalldämpfer-durch gerostet- und natürlich TÜV.
Dann kann Ich damit wieder legal umher fahren.Kleine Info zur DT.Das Mobedle war zwanzig Jahre nicht in Betrieb bzw. es Stand im Freien ohne Plane ....
Egal,nun läuft sie wieder und wird den Weg auf die Straße wieder finden.

Mügge
20190212_173657.jpg20190212_174101.jpg20190212_174230.jpg20190212_181850.jpg

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@ Auspuff
tja den hab ich grad am Samstag mit Krümmer zusammen verkauft.
Sind noch einige Motoren Teile nebst komplett Motor, Tank viel Kleinkram samt fast neuem Handbuch
vorhanden .
Mache gerade Lagerräumung ....

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
ob ich dir das glauben soll, Guido:confused:

Kraxelst wohl gerne unterm Armaturenbrett :)

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Doppel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben