Andreas, ich wünsche dir alles gute und dann viel Spass bei der ersten Ausfahrt.3 Monate Pause.
Anhang anzeigen 270611
Das nennt sich Versteifung C5-6 und C6-7.
Aber wenns hilft.
So habe ich auf jeden Fall mehr Zeit für Vorfreude. Und ich glaube, die ersten Kilometer werden sowas von abgehen.
So etwas modifiziert in schwarz haben wir in Kroatiens Bergen dürch dick und dünn gescheucht .Ich musste meine kleine Schwarze kurz in den nassen Wald entführen da meine Grosse keine Lust hatte zu starten Batterie ...
Stimmt aber man muss ja in Übung bleiben manchmal gibts keine Alternative dann muss es auch sitzen...Dann wäre ich auf der Mitte gefahren.
Der Motor war seidenweich und kräftig. Getriebe ließ sich auch sauber schalten. Aber das ganze Handling war steif und träge. Es war irgendwie passiv auf dem Teil. Ich komme auch anscheinend nicht damit klar, wenn die Füße nach vorne zeigen. [emoji4]Alles Gute Andreas und rasche Genesung ... damit du deine GS bald wieder genießen kannst
Darf ich fragen, was dir an der Bagger nicht so gepasst hat !?
Definitiv...gsund und legger... die ungesunden Sachen...erst nach Sonnenuntergang[emoji41]sicher, dass das gefahrlos essbar ist?