G
Gast 30990
Gast
Oh, ein ganz harter, schiebst die Dinger bei dem Wetter echt noch mal aus der Garage!?
Oh, ein ganz harter, schiebst die Dinger bei dem Wetter echt noch mal aus der Garage!?
GS fertig? Jezt noch Service an der Zaugg?Die GS und die Kati wollten kurz an die frische Luft .
Genau, und heute bei bestem Wetter, sonst auch jeden Tag.Oh, ein ganz harter, schiebst die Dinger bei dem Wetter echt noch mal aus der Garage!?
Platzwechsel, die GS von der Hebebühne runter, sie ist für die erste Ausfahrt bereit, und die KTM rauf, die Rapid-Zaugg hat imGS fertig? Jezt noch Service an der Zaugg?
Wann müsste man wo sein ?Grillwetter [emoji15][emoji482]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ich kann um 22:00 Uhr bei Dir seinGrillwetter [emoji15][emoji482]
Dauert noch [emoji16]Wann müsste man wo sein ?
Josef
Zu spät, alles weg (2,8 kg zu 5t )[emoji16]ich kann um 22:00 Uhr bei Dir sein
Gordon, JETZT weiss ich warum du keine Adressangabe gemacht hast.Zu spät, alles weg (2,8 kg zu 5t )[emoji16]
Liegt wohl eher am iPhone/ Led Licht, war bestes US Roastbeef- Never frozenbisschen lila, aber ich hoffe, Deine Kamera ist scheixxe
Noch alle Öle abgelassen & aufgefüllt - Filtergetauscht & Ventile eingestellt :
Es hat sich gelohnt, heute aufzustehen !
Grüße
Jürgen
Nach jahrelangem Chaos in der alten Parkplatz-Garage habe ich mir mit der neuen Werkstatt-Garage (seit 2 Jahren) einen Vorsatz gemacht: Nach JEDER Schrauberaktion sofort wieder aufräumen !!!Wie kann man das Alles so aufgeräumt haben?
Und "während" dem Schrauben macht das auch schonmal Sinn, da kommt es auch oft schon dazu das man nix mehr findetNach JEDER Schrauberaktion sofort wieder aufräumen !!! Schraubt sich viel entspannter - und schneller seitdem...!!!