Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War heute bei einen Freund in der Werkstadt hab mal gefragt ob ich im nächsten Winter meinen Bock dort einlagern (die Garage in der sie im Moment...
G

Gast43163

Gast
IMG_20181219_140656.jpg

War heute bei einen Freund in der Werkstadt hab mal gefragt ob ich im nächsten Winter meinen Bock dort einlagern (die Garage in der sie im Moment steht wird Abgebrochen) kann. Da entdeckte ich dies Männerspielzeug (Modell A ; 3,3 ltr. ; 4zyliner; 29 kW) ich will auch so was:rollleyyes: dann ist die Langeweile im Winter vorbei.

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Heute eine Weihnachtskarte von der SUVA (für die Nichtschweizer: so was ähnliches, wie bei uns die Berufsgenossenschaft) gekriegt:

IMG_1102.jpg

Kein Wunder, empfinde ich die als anstrengend. Und für Euch alle "sichere" Feiertage.

Gruß Sturmi

P.s. Die Selbstironie find ich gut.

Anhänge

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ne, mit Frau und Hundi immer nur den Roller auf dem Heckträger. GS müsste wegen Gewicht in den Anhänger, da hab ich kein Bock drauf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Viel Spass im Süden !

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Heute eine Weihnachtskarte von der SUVA (für die Nichtschweizer: so was ähnliches, wie bei uns die Berufsgenossenschaft) gekriegt:

Anhang anzeigen 266959

Kein Wunder, empfinde ich die als anstrengend. Und für Euch alle "sichere" Feiertage.

Gruß Sturmi

P.s. Die Selbstironie find ich gut.
Hi,
je nach BG (ich nenne hier keine Namen) ist das aber grob fahrlässig !

- Kein Schutz gegen "Durchgreifen". Mindestens ein "Laser -fence" ist notwendig ... Absperrband ?... lächerlich.
- Zusätzliche eine elektro-mechanische Sperre mit Interlock ... nur von " ausser Haus" zu schalten
- Optimal wäre es, wenn der gesamte Stadtteil Spannungslos geschaltet wäre bei unerlaubtem Eingriff.
- Wo ist die automatische Sprenkleranlage ?
- Der Baum sollte dann auch automatisch im Unterboden versenkt weden (ca. 2 mSec.) um Stolpergefahr zu vermeiden.
- Die Tannenbaumspitze unterschreitet den laut Din 08.15 vorgegebenen Winkel von 89 ° deutlich !
- Ganz zu Schweigen von den brennbaren Materialien im Hintergrund...

Frag nicht, woher ich das weiß... :eekek:

Grüße
J

PS. : Klasse Weihnachtspost !

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ahaaa..jetzt ist mir klar wieso mein Shandor mit einem schwarzen Schnürstiefel..stolz ins Haus kam..(der Fuss steckte auch noch drinn...:throwball:

wusste ichs doch....

versteckt Euch, Sanne ist auf Futtersuche!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben