Ja gut gemacht Tom, diesmal aber zu viel Bilder, das sind genau zwischen 17 und 23 Stck, wie abgezählt ...Extra für einige hier im Forum, bin ich heute eine 420 km Runde gefahren und hab nur Landschaft und Motorräder fotografiert
....
Huck, Du weisst aber schon, dass Du Dich damit auf die lange Liste der Unerlauchten gesetzt hast?@TOM (MOSSOMA)
Bitte weitere Essensbilder... Und Bilder vom Pool... War so ne schöne Abwechslung hier. Und die Bilder von Deinen Kochkünsten… Eine wirkliche Offenbarung... RESPEKT... Deine Frau / Freunde / Gäste haben es echt gut... Und auch noch mit Pool...
@TOM (MOSSOMA)
Bitte weitere Essensbilder... Und Bilder vom Pool... War so ne schöne Abwechslung hier. Und die Bilder von Deinen Kochkünsten… Eine wirkliche Offenbarung... RESPEKT... Deine Frau / Freunde / Gäste haben es echt gut... Und auch noch mit Pool...
Feines Stöffchen Josef,Auch die genialen Menues die Tom da immer wieder hervor zaubert brauchen doch was zum Verdauen,
und NUR deshalb hab ich mir heute wieder mal was gekauft:
Anhang anzeigen 258253
Fazit: mein Verdauungstrakt ist jetzt auch wieder zufrieden.
Josef
???ich besser Dich nicht gerne aus... "D"
und pardon, aber Du weisst, wei ich es meine
....oder einfach nur durstig ?Scheiße, was seit Ihr geil ...
Klar weiss ich das, aber dort hilft er nicht beim verdauen von Onkel Tom`s .Feines Stöffchen Josef,
aber du pöser Purche weißt schon, dass wir für Whisky einen eigenen Thread hier haben?
Gruß Thomas
Auch wenn es vielleicht den Einen oder Anderen möglicherweise stört und nicht wirklich zum Thema GS paßt wage ich doch mal ein paar Fotos von der Motocross-EM heute in Ohlenberg zu posten.
Schöner Blick auf die Piste und über den Rhein Richtung Eifel.
Klein aber oho
Feinstaub? Nur im Startbereich ein Problem, die Piste war gut bewässert.