eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Du möchtest Fotos von meinem Gedächtnis?
Das wird schwierig.
Das wird schwierig.
Ich meinte eher deine Hochkant-EierDu möchtest Fotos von meinem Gedächtnis?
Das wird schwierig.
Leute, schon mal daran gedacht, dass hier auch Tierfreunde zuschauen um Bilder vom Biken oder Landschaft
zusehen? Stattdessen werden Großaufnahmen vom toten Tier gezeigt. Einfach nur Kopfschütteln...
PS: was kommt nun wohl als nächstes....?
Lieber AndreLeute, schon mal daran gedacht, dass hier auch Tierfreunde zuschauen um Bilder vom Biken oder Landschaft
zusehen? Stattdessen werden Großaufnahmen vom toten Tier gezeigt. Einfach nur Kopfschütteln...
Das nennt sich Rauchrand....kommt daher, das die Beef Short Ribs, 3 Stunden indirekt am Griller lagen und nur gesmokt wurden, das ganze bei 110 Grad stehend im Rippchenhalter, die nächsten 3 Stunden in Alufolie gewickelt in einer Schale mit Rindsuppe drunter und dann gedämpft. Erst die letzte Stunde am Rost indirekt gegrillt mit einer BBQ Sauce gemoppt.Was für einen Stoff nimmst Du, dass das Fleisch AUSSEN rosa erscheint und innen durch ist?
Tolle Farbe, da kann man Laien super verwirren
Hi, ich bin Meister im EssenDas nennt sich Rauchrand....kommt daher, das die Beef Short Ribs, 3 Stunden indirekt am Griller lagen und nur gesmokt wurden, das ganze bei 110 Grad stehend im Rippchenhalter, die nächsten 3 Stunden in Alufolie gewickelt in einer Schale mit Rindsuppe drunter und dann gedämpft. Erst die letzte Stunde am Rost indirekt gegrillt mit einer BBQ Sauce gemoppt.
Sorry ich kann nix anderes als kochen und putzen
Tom
Als nächstes kommt, nichts für schwache Nerven:Leute, schon mal daran gedacht, dass hier auch Tierfreunde zuschauen um Bilder vom Biken oder Landschaft