Ich mag keinen Sand und jeden weichen Untergrund. Harte Steine lose auf dem Weg, sind aber auch doof.Am Ende kam es wie es kommen musste - sie lag auf der Seite, glücklicherweise kam Hilfe zum Aufrichten. Ich liebe Weichsand, doch ich wiederhole mich.
geht mir seit Heute genauso.Außerdem muss ich feststellen 192 KG ist einfach zu schwer , bei meinen 70+sollte ich mir das mal mit einem Pedelec überlegen.Außerdem muss ich feststellen, dass es bei mir keinen Unterschied macht ob ich Motorrad oder Fahrrad fahre...ich mag es immer nicht.
Gruß
Jochen
Jochen, ich mach mir ernsthaft sorgen.Bilder von heute aus dem Landkreis Ludwigsburg.
Marktplatz Markgröningen
Marktplatz Vaihingen an der Enz
Schloß Kaltenstein Vaihingen an der Enz
War aber nicht mit der GS, sondern mit dem Pedelec unterwegs.
Gruß
Jochen
Psssst: das ist bloss ein relativ simpel getarnter KTM Prototyp, ich musste immer schauen das ich das Trampeltierchen nicht aus dem Rückspiegel verloren habe.Und der Anschluss an Jacobs heutigen Rundenfotos. War schön .
..das kleine herzige Motorradchen zwischen den mächtigen GSen ist keine 125er .
Anhang anzeigen 258365
Wenn du jetzt noch das mit den "17 bis 32" in den Griff bekommst, dann wird's wasExtra für einige hier im Forum, bin ich heute eine 420 km Runde gefahren und hab nur Landschaft und Motorräder fotografiert
Tom
..das kleine herzige Motorradchen zwischen den mächtigen GSen ist keine 125er .
Anhang anzeigen 258365