Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Alte würde mir den Kopf abreißen, wenn ich mit der Karre in die Küche fahren würde.
Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Hat das Ding womöglich einen Zapfwellenantrieb für die Küchenmaschinen? :D

Dann passt's.

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
warum auch nicht ......
schließlich kommen alle guten Dinge aus der Küche....

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...ich wart noch auf das Photo mit der HD on top of the Kochinsel...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Eigentlich ist es ja zu warm zum Moppedfahren, dafür aber schön trocken und ich komm mit meinem Pseudo-Enduro-Gummi überall durch.

Feld- u. Waldwege im Wald der Franken:

B1.jpg

B2.jpg

B3.jpg

Gruß Thomas

TS 75

TS 75

Modell
R 1200 GS LC - 2015
...ich glaub das ist ne reine Jungensbude -klare Linien, geschmackvolle Einrichtung, kein SchnickSchnack....
Und wenn der Hobel wieder draußen ist dreht der Vorwerk-Robi seine Runden, und alles ist wieder blitzeblank 😁
Aber die Ölflecken von der HD bekommt der auch nicht weg
Aber HD's ölen ja nicht
Die schwitzen nur ein bisschen ( wollt mir mal einer erzählen )
👅

TS 75

TS 75

Modell
R 1200 GS LC - 2015
Da fehlt es nur noch an einer Spülmaschine wo die ganze Fuhre reinpasst, und alle währen glücklich

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
Scrambler

Nach drei Jahren musste meine braune GS mal wieder in die Werkstatt ... :cool:
Bremsflüssigkeit war nach dem Scheibenwechsel sinnvoll, dazu Synchronisation, Ventilspiel, neue Radlager vorn und ein Tausch des zum 2. mal gerissenen Gummi am Kugelgelenk (PS: ein dickes Lob an die Werkstatt, dass die Jungs in Herrenberg nicht das ganze Kugelgelenk tauschen ... wie es BMW will ... sondern inzwischen auch die Gummimanschette einzeln einbauen und die obere Fixierung weglassen, damit sich das Gummi nicht immer so auf Anschlag verzieht :daumen-hoch:).

So durfte ich eine etwas umgebaute Scrambler für nen Tag in Empfang nehmen ... Hier ein paar Bilder und Eindrücke:

ganz schön groß, meine "Kleine XCountry"

fährt sich überraschend angenehm und souverän, die Scramler ! Macht irre Spass ... Ergonomie passt, hab mich wohlgefühlt :D

wirklich tolle Strassenlage und klasse Motor in der "leichten" RnineT

für mein Empfinden ein bequemer harter Sattel ... nach knapp 200 km ... in der Nacht ein sehr gutes Licht !

nicht alles ist Licht ... hier der Schatten: V.a. das hintere Federbein haut einem mächtig ins Kreuz

der Wendekreis ist i.Vgl. zur 12er GS schon mächtig und die neumodische Blinkerschaltung passen nicht so zum Retro-Bike. Offroad-Eigenschaften hab ich nicht getestet, kann es mir auch nicht so recht vorstellen !

Als schickes Zweit-/ ... oder Drittbike vorstellbar ... als Solomotorrad nur was für die "härteren Jungs" mit deutlichen Hang zu allerlei Kompromissen :cool:

was bleibt in Erinnerung: ein tolles Motorrad ... zum fahren und geniessen ;)

Diese RnineT Scrambler liegt im Können und Nutzen so ziemlich genau in der Mitter zwischen meiner flottbequemen TÜ-GS und der hübschen Stock-und-Stein- G650X

Ach ja ... Gegen "Rücken" wäre das Bild in der Anlage das Erste-Hilfe-Mittel zur Wahl !
War letzten Samstag zufällig bei HH Racetech in Ergenzingen vorbeigekommen und hab ne interessante halbe Stunde Fahrwerks-Nachhilfe mit Werkstattführung bekommen ... super interessanter und netter Typ, der Hubert :rocker: und ein Federbein, speziell für die NineT liegt dort auch parat ... warum wohl :rolleyes:

Anhänge

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,
oh je oh je, da hätte ich Angst um das schöne und auch noch lackierte Parkett. Der Lack nimmt vermutlich deinen Seitenständer mal sehr übel. Oder ein Tropfen Öl ect. mal ein paar Stunden auf dem Lack dann ist Sch...
angesagt.

Gruß
Karl

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Keine Bilder von heute, sondern vor genau 6 Jahren:

Am 8.6.2012 habe ich sie vom Händler geholt.
Mittlerweile hat sie 140.000km auf dem Tacho und sie macht immer noch sehr großen Spaß. :jubel:

Schäden und Ausfälle habe ich immer noch nicht gehabt. Nur normale Verschleißteile. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Keine Bilder von heute, sondern vor genau 6 Jahren:

Am 8.6.2012 habe ich sie vom Händler geholt.
Mittlerweile hat sie 140.000km auf dem Tacho und sie macht immer noch sehr großen Spaß. :jubel:

Schäden und Ausfälle habe ich immer noch nicht gehabt. Nur normale Verschleißteile. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen
Super Jochen,
hab bei der Gelegenheit mal nachgesehen.
Meine ist fast genau doppelt so alt: am 12.6. ist sie 12 Jahre bei mir.

Gruß Thomas

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Neue Themen

Oben