TS 75
Meine Alte würde mir den Kopf abreißen, wenn ich mit der Karre in die Küche fahren würde.Scheiße, ich hab mich verfahren.....
Tom der die Landkarte studiert
Meine Alte würde mir den Kopf abreißen, wenn ich mit der Karre in die Küche fahren würde.Scheiße, ich hab mich verfahren.....
Tom der die Landkarte studiert
...Edelstahlablauf für'n Ölwechsel, Brause und Utensilien zum Moped reinigen, Geschirrtücher und Gardinen zum Nachpolieren, .....Ist doch eine schöne Garage. Alles was der Mann braucht, Kühlschrank, Tresen...
...ich glaub das ist ne reine Jungensbude -klare Linien, geschmackvolle Einrichtung, kein SchnickSchnack....Meine Alte würde mir den Kopf abreißen, wenn ich mit der Karre in die Küche fahren würde.
die nackten Weiber fehlen!Ist doch eine schöne Garage. Alles was der Mann braucht, Kühlschrank, Tresen...
...ich glaub das ist ne reine Jungensbude -klare Linien, geschmackvolle Einrichtung, kein SchnickSchnack....
Und wenn der Hobel wieder draußen ist dreht der Vorwerk-Robi seine Runden, und alles ist wieder blitzeblank...ich glaub das ist ne reine Jungensbude -klare Linien, geschmackvolle Einrichtung, kein SchnickSchnack....
außerdem ist es ja ihr moped [emoji57]warum auch nicht ......
schließlich kommen alle guten Dinge aus der Küche....
Das is Cattenom nähe thionville. Wenn wir nach Frankreich fahren kommen wir da regelmäßig dran vorbei.Ist das letzte Temelin?
Super Jochen,Keine Bilder von heute, sondern vor genau 6 Jahren:
Am 8.6.2012 habe ich sie vom Händler geholt.
Mittlerweile hat sie 140.000km auf dem Tacho und sie macht immer noch sehr großen Spaß.
Schäden und Ausfälle habe ich immer noch nicht gehabt. Nur normale Verschleißteile.
Gruß
Jochen