Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Juhu, dann wohne ich mit 572 Metern das ganze Jahr auf einem Pass. :cool: Josef
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Gestern war es dann soweit. Die GS hingebracht zum Rädertausch und grad die XR mitgenommen. Im Anschluss dann zur Chinakrone "frisch" gebratenes reingepfiffen und dem Koch vorher noch die Extra Wurst Wünsche, da wir ja Mulitkulti sind, in chinesisch vermittelt. Die Lenkertasche von Moto Detail vom Louis auch gleich noch abgeholt und wieder zurück zum Händler und noch ne andere Sitzbank montiert. Wieder losgedüst und bemerkt, das der Lenker etwas locker sitzt. Wieder ab zum Händler und Prüfen lassen. Schraube sind fest, passt wohl die Lenkernäherführung nicht mehr zum 2018 Modell. Naja wird in Zusammearbeit von Verholen und BMW bei der Einfahrkontrolle dann geprüft woran das liegt. Fest isse auf jedenfall. Mittlerweile war es dann Nachmittag und was macht man bei dem Wetter natürlich ne kleine Tour zum Sundowner an den Wispergrill und dort etwas mit einem Mopedfahrer geblauscht. Zuhause angekommen war es dann 19:30 und die ersten 200KM waren dann auf die XR geschrubbt. Ist ja dann bald wieder Einfahrkontrolle.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Morgen während der Shopping Tour.
20180505_110532.jpg.

Gestern gab's auch noch dieses hier:)."Smartphone Fotos gehören nun der Vergangenheit an.Wobei sich meine Frau die Kamera gegönnt hat:confused:.Muß Ich halt immer schön lieb sein.....
20180505_123842.jpg.
Mügge

Bajaman

Bajaman

... heute wieder so‘n Tag, wo die Kühe im Stall geblieben sind und die Drahtesel an die Luft durften.
Waren am Ende schöne 43Km ...
... Radfahren ist wie veganes Reiten... nur geiler [emoji12][emoji106][emoji1474].

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Heute war mal wieder etwas Belgische Ardennen - Luxemburg angesagt. Schöne 450 kurvige Kilometer :)

Ouratal - Route

P1020523.jpg
P1020524.jpg
P1020527.jpg
P1020529.jpg
P1020531.jpg

Lancaster Memorial

P1020532.jpg
P1020533.jpg
P1020534.jpg

Esch-Sauer. Ein herrliches Motorrad-Revier

P1020535.jpg
P1020536.jpg
P1020537.jpg

Mullertal

P1020539.jpg
P1020540.jpg
P1020541.jpg

Ein schöner Tag. :)

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Kleine Vormittagstour im Südschwarzwald

Check out Schwarzwälder:-) on Relive!https://www.relive.cc/view/rt10000101802

Mein Gott ist das ne Schalterei, zum Glück hab ich nen SA [emoji1303]
Ich schwöre, ich hab die Fußbremse höchstens beim anhalten mal betätigt [emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben