eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich wollte vorbeischauen, aber du warst ja zum Gaszugflicken im Taunus unterwegs.Da warste ja bei mir um die Ecke. Ca. 4 KM.
Ich wollte vorbeischauen, aber du warst ja zum Gaszugflicken im Taunus unterwegs.Da warste ja bei mir um die Ecke. Ca. 4 KM.
Keine Gefahr,Vier Tage kleine Rundreise:
........
Am nächsten morgend ging es durch Franken. Hoffentlich werfe ich nicht wieder was durcheinander mit Ober- und Unterfranken.
.......
......
Die Botaniker nennen das Phänomen Mastjahr.. . die Stärke und Andauer des Pollenfluges erscheint mir dieses Jahr auffällig....
Frage an die Botaniker unter euch: ...machen die Bäume so etwas wie einen "Notabwurf"....???
Gunter
Danke, wieder was gelernt!Die Botaniker nennen das Phänomen Mastjahr.
https://www.br.de/nachrichten/faktencheck/pollen-pollenflug-mastjahr-heuschnupfen-allergie-100.html
Gruß Thomas
Gibt's mehr Infos, wo kann man die mieten?Anhang anzeigen 249004Anhang anzeigen 249005Anhang anzeigen 249006Anhang anzeigen 249007
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ..!!!
Ja , die kann man mieten ...Drückt mir die Daumen ,nächste Woche gebe ich mein Businessplan ab für meine eigene Flotte .Gibt's mehr Infos, wo kann man die mieten?
Gerne auch in einem separaten Thread oder per PN.....
Naja, wenn ich den Artikel vom Thomas lese, . . . , wird es verständlicher.Nein, die Bäume tun das ganz ohne not Im April bis Mai stauben fast alle heimischen Laubgehölze. Einen weiteren Beitrag dazu leistet das warme und trockene Aprilwetter.