eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Warst du auch oben auf der Griesalp ?War das geil da hoch zu fahren!
Ich war am Wochenende in der Garmischer Gegend:
Anhang anzeigen 249938
Anhang anzeigen 249939
Anhang anzeigen 249940
Am Riedbergpass
(in meinen Augen der schönste Pass Deutschlands, was auch nicht so herausragend ist, da wir ja im Grunde keine Pässe haben )
.
.
.
.
!!!!!!! zensiert !!!!!! du weist schon warum Flo
.
Bitte weiterhin schöne Landschaftsbilder poste.
.
.
.
.
.
.
Und eine kleine Stärkung zu mir nehmen:
Anhang anzeigen 249942
Schöne kurze Woche, Flo
Jo, weiß ich. Und ich muss sagen, dass mir auch nicht so recht gefällt. Das Fell war für ein anderes Motorrad gedacht, aber ohne kannst auf der Kawa nicht sitzen. Der Sitz ist nur was für Fakire (und ich bin da echt nicht empfindlich, schließlich fahre ich 10.000+ km Fahrrad im Jahr mit ganz normalen kurzen Hosen[also ohne diese Polstereinlagen]).!!!!!!! zensiert !!!!!! du weist schon warum Flo
.
Bitte weiterhin schöne Landschaftsbilder posten.
Gruß Thomas
Ja klar!Warst du auch oben auf der Griesalp ?
Josef
Das ist Landschaftlich und Fahrtechnisch gesehen eine ganz geile Strecke !Ja klar!
Absolut! 28% Steigung sind ne Ansage (selbst wenn da auch ein Postbus hochfährt). Hab dann später noch versucht, eine Strasse mit 50% Steigung zu befahren- aber das fiel aus wegen Schnee und Eis....Das ist Landschaftlich und Fahrtechnisch gesehen eine ganz geile Strecke !
Josef
Absolut! 28% Steigung sind ne Ansage (selbst wenn da auch ein Postbus hochfährt). Hab dann später noch versucht, eine Strasse mit 50% Steigung zu befahren- aber das fiel aus wegen Schnee und Eis....
Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
Hey Jochen,Habe mir ein neues "topcase" gekauft.....
und ein E-Bike:
boro.elektrisiert
... Das fahren macht so viel Spaß, dass die GS jetzt vermutlich öfters stehen bleibt.
Gruß
Jochen
Egal, Hauptsache du nimmst den Photo mit.......
boro.elektrisiert
Das fahren macht so viel Spaß, dass die GS jetzt vermutlich öfters stehen bleibt.
.....