AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke für den Hinweis, ich weiß doch, wo er ist.....ich brauchte nur einen Aufhänger für mein "ist die KTM hin?"
Früher in den 70er Jahren sagte man dazu :.... "ist die KTM hin?"
hey Libby, ist die KTM hin oder warum läufst du zu Fuß wo bist du denn grade? die drei Jungs (Fabi, Basti, Denis) von Threesomwithtwins aus München mit 2 x Africa Twin und 1x GS sind in Santiago de Chile ThreesomeWithTwins - Three friends on great adventures with their motorcycles!
Alle drei Mopeds haben nach nur fast 2 Jahren über 100.000km drauf und alle drei sind sehr zuverlässig.
äehm.....What?besser ? ;-)
und der grund fürs viele rumlaufen ist das ich in kolumbien eine mitfahrerin aufgegabelt hab
kaputt ist sie nicht, gestern der weg von aguas calientes nach cusco waren 220km nix als kurven...paar kleine macken hat sie ... der dichtring am ritzel ist hinüber und sie verliert ein wenig öl und der lenkungsdämpfer ist hinüber.
was ? Der Lenkungsdämpfer oder das Mädel ?äehm.....What?
Also die Dame sieht wirklich nicht kaputt aus! Dann wird es hoffentlich der KTM-Lenkungsdämpfer sein......was ? Der Lenkungsdämpfer oder das Mädel ?
Ist irgendwanna auf den letzten 10000km undicht geworden und das Öl ist raus...Also die Dame sieht wirklich nicht kaputt aus! Dann wird es hoffentlich der KTM-Lenkungsdämpfer sein......
Lenkungsdämpfer sind sowieso überbewertet. :-)Ist irgendwanna auf den letzten 10000km undicht geworden und das Öl ist raus...
Meine 620er hieß eherFrüher in den 70er Jahren sagte man dazu :
K - lemmt
T - äglich
M - ehrmals
Josef
Meine 620er hieß eher
K - ick
T - ausend
M - al
denkste. es fällt extrem auf seitdem der hinüber ist, vor allem da viele asphaltierte straßen hier mehr oder weniger waschbrett sind.Lenkungsdämpfer sind sowieso überbewertet. :-)
Ich wünsche Dir/Euch eine gute Zeit und gute Fahrt. Freue mich auf schöne Bilder aus Südamerika.
Ich kenne das so, dass dieses Mützen und Winterjacken gerne auch mal mit kurzen Hosen und Badschlappen kombiniert werden.Und hier noch der Beleg zu den derzeitigen Temperaturen