Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Fondue-Stövchen? :D
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Eher 2 Advent verpennt. :giggle:

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Musste an die hiesige Fonduerunde denken. Es war aber nicht in der Schweiz.

2017-12-14-1663.jpg

Vielleicht kann mich ja einer der Eidgenossen im Sommer mal in die Kunst des Fonduegenusses einlernen.

Grüsse Sturmi

G

Gast 32829

Gast
Die Wurst am Gurnigel fehlt auch noch:(. Das wird auch noch ein "to do" für nächstes Jahr.
Grüße Sturmi
Salü Sturmi

Müssen wir unbedingt näGStes Jahr noch machen, weil danach ist noch nicht sicher ob der Töfftreff überhaupt noch stattfinden kann.
Das Grundstück und das Gebäude gehören der Armee, und die wollen das schon lange loswerden, deshalb die Unsicherheit.

Josef

G

Gast 32829

Gast
Salü

ich glaube ich bin heute gerade etwas "verschnupft",
und schau jetzt einfach mal ob der Ösi was kann:

IMG_20171217_152507[1].jpg

@Rudi:
Er beruhigt mich schon nur beim Anblick der Flasche.

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 16234

Gast
Selbst noch nicht getrunken, aber ein Bekannter von mir schwört auf den Stoff

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hey Libby, ist die KTM hin oder warum läufst du zu Fuß :lol: wo bist du denn grade? die drei Jungs (Fabi, Basti, Denis) von Threesomwithtwins aus München mit 2 x Africa Twin und 1x GS sind in Santiago de Chile ThreesomeWithTwins - Three friends on great adventures with their motorcycles!
Alle drei Mopeds haben nach nur fast 2 Jahren über 100.000km drauf und alle drei sind sehr zuverlässig.

G

Gast43163

Gast
hey Libby, ist die KTM hin oder warum läufst du zu Fuß :lol: wo bist du denn gerade?
nun das ist doch klar ------ das Foto entstand in Peru genauer sieht "Mann"im Hintergrund die Ruinen von Machu Picchu:o

Klugsch***er Modus aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben