Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Weil seine BMW keinen Kardan hat?
Der hat sicher nicht veralgemeinert .Kein aktuelles Foto von heute........
"i nimm do ka Kettenfett von am damischen BMW-Fohra, do sull liaba mei Kettn verrecken, bevor i von dem was nimm"
Also wenn wir mit unserer Truppe Samstags nachmittags zum Plausch in der Werkstatt sitzen, schicke ich auch hin und wieder meinen Kumpel zum Regal weil ich ihn um eine Dose Kettenspray bitte. Meistens fällt ihm am Regal ein, nachdem er seinen frisch gekochten Kaffee kurz vor dem ersten Schluck wieder abgestellt hat und sich aus seiner gemütlichen Position schafft, das ich GS fahre.....Nicht jeder weiß auf Anhieb das sie keine Kette hat....[emoji85] [emoji6] [emoji16]Ähhhm mal ne Frage Rudi, wozu fährst du Kettenspray spazieren?
um mein goldenes Zuhälterkettchen hin und wieder auf Hochglanz zu bringen.......,Ähhhm mal ne Frage Rudi, wozu fährst du Kettenspray spazieren?
Dann hast Du aber grosses Glück gehabt!Nö, saubere Fleischwunde. Ich fahre gleich zum Kontrollierenlassen. Hier pisst es ohnehin dauernd.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nö, nur kleine Ferientour....Bist Du auf Weltreise?
Und? Hat's das gewünschte Ergebnis gebracht?Die Motorradklamotten sind eingelaufen, also muss ich was tun, um wieder rein zu passen, meint die beste aller Ehefrauen (und ich selbst auch).
Also war Radeln angesagt.
wahrscheinlich nur die hälfte, is ja ein E-Bike!!Und? Hat's das gewünschte Ergebnis gebracht?
Immer dieses Halbwissenwahrscheinlich nur die hälfte, is ja ein E-Bike!!