Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute die Batangas mit dem KlichFix montiert. Sehr cool finde ich :cool:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bilder von heute Vormittag,bevor der Regen kam.20170513_075700.jpg20170513_075705.jpg20170513_101428.jpg20170513_101440.jpg20170513_101543.jpg20170513_102733.jpg20170513_102741.jpg20170513_102747.jpg.
Nächsten Samstag gibt es dann wieder Bilder von"meinen" Crossern:cool: Erstes Vergleichstraining beim MC Windsberg.Bin ja dort als Streckenp(f)osten tätig.

Mügge

S

Salatfrosch

Modell
R1200GS ADV

Mein 100.000km Dauertest ist fast geschafft.
Ausfälle: Keine
Tut mir nicht leid, wenn ich das Weltbild von dem einen (oder andern) zerstöre, auch wenn es ein bedauerlicher Einzelfall sein mag

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Salatfrosch
Mein 100.000km Dauertest ist fast geschafft.
Ausfälle: Keine
Tut mir nicht leid, wenn ich das Weltbild von dem einen (oder andern) zerstöre, auch wenn es ein bedauerlicher Einzelfall sein mag
Wenn man auch nur max. 190 km/h fährt, dann ist das ja nur ein halber Test :rolleyes:.

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Salatfrosch, freu dich nicht zu früh... nicht das bei 100.000 das Motorrad plötzlich explodiert xD
Ist die Anzeige dann eigentlich 6stellig oder geht es wieder bei 0 los... würde ja von BMW bedeuten, man erwartet gar nicht, dass eine LC so lange hält ;)

Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
@Apfelrudi..Arbeitsunfall...wurde auf Arbeit angegriffen...
@Nolimit :( jo nun richtig...wurde am Do. operiert...und darf jetzt ca.6-8 Wochen Gips tragen:(

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben