Diskutiere Aktueller Preis für Garantieverlängerung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo.
GS BY02/12 Km 21348 habe für 2 jahre Garantieverlängerung in Februar bei :) in Saarbrücken 269,- abgedrückt.
Gruß Walter
Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin,
ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile:
Weiss...
Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo
Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII
Anzeigen zu lassen also dauerhaft ?
Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde,
heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise.
Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute,
ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024 - Ähnliche Themen
Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin,
ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile:
Weiss...
Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo
Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII
Anzeigen zu lassen also dauerhaft ?
Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde,
heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise.
Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute,
ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...