DeHess
... berichte doch mal von der Reaktion
Das ist ja wohl der Hammer!Ich hab keine Garantieverlängerung bekommen, 38.000 Km waren zu viel.
38.000 km und keine zwei Jahre alt, da machen die bääääää, bei meiner letzten war das noch kein ProblemDas ist ja wohl der Hammer!
Freitag war der 6.9.Hallo allerseits,
ich war am Freitag auch bei meinem und habe nach dieser Anschlussversicherung gefragt.
...
Versicherungsbegin, Garantieübernahme 06.09.2013. Meine Kiste wurde aber erst am 26.09. zugelassen und von mir abgeholt.
...
RO, Garantieverlängerung brauchst Du doch sowieso nicht mehr, kaufst eh bald ne LC...
Hallo,Freitag war der 6.9.
Das Datum des Garantiebeginns wird per Hand eingetragen. Dem Händler dürfte das Datum egal sein; er hat vermutlich nicht nachgedacht.
Hallo,
260 Flocken für 2 Jahre, Anschlussgarantie Neufahrzeug. NL Bremen.
Gruss
Pit
Stand 10/13
Ne GS darf halt nicht bewegt werden, das ist ein Garagen moped.... Die ganze Adventure/Weltreise Klamotte ist reine Werbung.....Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen die Garantieverlängerung schon beim Kauf abzuschliessen, gerade für Vielfahrer wie ich es bin ganz wichtig.
Ich wollte bei meiner jetzigen GS die Car Garantie nach zwei Jahren gesetzlicher Werksgewährleistung abschliessen, das wurde mit der Begründung abgelehnt, die Kilometerleistung sei mit 41.000 km zu hoch. Abschluß der CAR GARANTIE beim Kauf schließt dieses Risiko AUS!!!