M
Mospear
Bombenidee. Richtig laut und Mopedfahren wird gleich gesünder.
Jupp. Meines Wissens ist die Schallgeschwindigkeit unabhängig von der Lautstärke.So ein Schwachsinn von dem das man durch einen lauten Auspuff eher gehoert wird
...außerdem müsste der Feind dann von hinten kommen.Jupp. Meines Wissens ist die Schallgeschwindigkeit unabhängig von der Lautstärke.
Ich könnte mir sogar mehrere davon leisten, aber ich hör lieber Slayer.Hallo
ich denke mal jeder 4te hat so einen Auspuff dran.
Und die sich keinen leisten können, die melden sich jetzt.
Gruß Jürgen
mail an anwalt ist raus! ich lasse mich hier doch von dir nicht schmähenMan man, bei Helene Fischer ganz vorn vor der Bühne abrocken und auf der Straße am liebsten E-Moped fahren. Ich glaub, ich geh gleich noch mal in die Garage und höre mir den geilen Akra noch mal an, naja, bis morgen früh kann ich dann auch noch warten
Den Schwachsinn kannst dir sparen, gell, ich hab da andere Erfahrungen gemacht.So ein Schwachsinn von dem das man durch einen lauten Auspuff eher gehoert wird und damit sicherer faehrt.
Sicher ist es vorrausschauend und ruecksichtsvoll zu fahren, Gefahren erkennen und ggf. auch mal mit dem ueberholen zu warten. Ich habe bei meiner Fahrweise jedenfalls noch keine brenzlichen Situationen gehabt in denen mich eine Krawalltuete gerettet haette. Und da ihr die Vernunft ansprecht - die meisten Motorradfahrer haben keine. Sie reissen in engen Tunneln oder Haeuserschluchten die Gashaehne auf damit es richtig bollert. Man ist mir so etwas zuwieder. Ich bin selbst Motorradfahrer und wohne an einer viel befahrenen Strasse. Manchmal wuenschte ich mir mehr Kontrollen.
Die haertesten Kandidaten bauen sich die Krawalltueten ran, den db eater raus und fahren selber mit Gehoerschutz weils zu laut ist.
Ich finde die originalversion zu laut und wuensche mir fuer 2017 eine leise Variante.
Gruss Marko
Gruss Marko
Ich hau mich weg, da bin ich ja mal gespannt aber schön, dass du dich gleich angesprochen gefühlt hastmail an anwalt ist raus! ich lasse mich hier doch von dir nicht schmähen
Daher habe ich mich unter anderem auch für nen Akra entschieden. Er ist vom Klang, der Lautstärke und für mich auch vom Design der Beste von den "Krawalltüten". Er klingt schön dumpf, nicht so blechernd wie das Original und ist im Messbereich, halbe Nenndrehzahl etc. nicht lauter als die Serienbrotbüchse.Naja, Akra ist ja noch lang nicht der lauteste Schalldämpfer, da gibt es noch einige, die lauter sind...
Ohh boah ey, was für'n cooler Spruch....Weil ist sie zu Laut bist du einfach zu empfindlich und für sie nicht geeignet