Igi
welchen hast du denn jetzt falsch , euro 4 Akra. an einer euro 5 GS ?Um den Preis den ich bei Dir gezahlt habe mache ich mir keine Sorgen. Schließlich habe ich ihn ja sogar noch geputzt und der geht schon wieder weg.
welchen hast du denn jetzt falsch , euro 4 Akra. an einer euro 5 GS ?Um den Preis den ich bei Dir gezahlt habe mache ich mir keine Sorgen. Schließlich habe ich ihn ja sogar noch geputzt und der geht schon wieder weg.
Gestern Abend bei eBay Kleinanzeigen eingestellt und bis heute morgen 10 Anfragen bekommen. Heute nachmittag wird er abgeholt.Sorry - habe es gerade gesehen, dass Du es ja warst!
Ich hatte ja schon von Beginn an, als Themenstarter, Zweifel geäußert.
Tut mir leid -- ich hoffe, Du wirst den Topf wieder gut los,
Soweit
auch das hatte ich schon geschrieben. Kurz und bündig: mit HP Logo Euro 4, mit BMW Motorrad Schriftzug ist Euro 5.Dabei ist mir aufgefallen, dass der vorherige Auspuff mit der Nummer E1 41R-040147 den Aufdruck Designed for HP hat:
Anhang anzeigen 567630
Auf dem Neuen steht Designed for BMW Motorrad.
Anhang anzeigen 567632
Vielleicht kann man darüber die Version Euro 4 und 5 einfacher unterscheiden.
Irgendwie verstehe ich es immer weniger. Worin erkennt man jetzt an Deinen Bildern den Unterschied zwischen 4 und 5 ?auch das hatte ich schon geschrieben. Kurz und bündig: mit HP Logo Euro 4, mit BMW Motorrad Schriftzug ist Euro 5.
Anhang anzeigen 567647
Ok und was ist mit dem ?auch das hatte ich schon geschrieben. Kurz und bündig: mit HP Logo Euro 4, mit BMW Motorrad Schriftzug ist Euro 5.
Anhang anzeigen 567647
? die haben beide identische E Nummern auf den Bildern, entweder haben beide die EURO 5 Norm oder keiner von beiden! Übrigens muss man weder zum TÜV noch bei Touren Papiere dabei haben wenn eine E Nummer vermerkt ist. Das können sich Prüfer oder Polizisten selbst anfordern wenn Sie meinen da stimmt was nicht. Wobei es natürlich Streß vermeidet wenn man was vorzeigen kann im Zweifel, notwendig ist es aber eigentlich nicht.auch das hatte ich schon geschrieben. Kurz und bündig: mit HP Logo Euro 4, mit BMW Motorrad Schriftzug ist Euro 5.
Anhang anzeigen 567647
ist meiner Meinung ein 21/22er Euro 5.Ok und was ist mit dem ?
Anhang anzeigen 567694
Die Unterscheidung zwischen Euro 4 und 5 scheint nach der 1851er BMW Nummer zu gehen. Allerdings kenne ich die Nummern nicht ab wann es ein 5er ESD ist.? die haben beide identische E Nummern auf den Bildern, entweder haben beide die EURO 5 Norm oder keiner von beiden!
Dann wäre 1851 Euro 4 und 7711 Euro 5 ?
Die Bilder die Du gepostet hast haben aber beide 1851. Warum ist der untere Auspuff dann Euro 5 ?
Ich hatte heute einen Euro 4 und einen Euro 5 in der Hand. Beide sind für mich identisch und zweifle langsam daran, dass überhaupt eine Unterscheidung gibt.
Du kennst doch den ETK. Dort fangen die Auspuffanlagen für das Moped mit 18 51 an, weil diese vorderen Stellen die Baugruppe am Fahrzeug definieren.Die Bilder die Du gepostet hast haben aber beide 1851. Warum ist der untere Auspuff dann Euro 5 ?
Den habe ich auchOk und was ist mit dem ?
Anhang anzeigen 567694
ist ein 5erDen habe ich auch
Aber frag mich nicht ob e4 oder e5 ist