@Alpeno
Weil ich davon ausgehe, wenn ich mir den Navigator hole, auch eine Halterung dafür bekomme. Und wir sprechen hier von einer abschließbaren Halterung.. Ich hab bei 3 Händlern angefragt, aber die abschließbare Halterung ist nicht verfügbar. Auch hat mir ein freundlicher User aus dem Forum eine angeboten, nach dem Motto: Kauf, aber stell bitte keine dummen Fragen.
Auch eine Umkodierung des abschließbaren Halters ist nicht so leicht möglich.
@oerst
Ist schon lustig.. Jetzt muss ich mich auch dafür rechtfertigen, dass ich mein Motorrad verkauft habe. Ganz einfach: Ich wollte eigentlich mit meinem Hobby aufhören.
Lange Rede, kurzer Sinn: Überall, wo ich bestellt habe - egal ob Navischale oder abschließbarer Halter - wurde mir gesagt: Garmin hat seine EDV umgestellt, Touratech zieht um..es kann etwas dauern.
Ich lasse mir gerne helfen, wenn es zielführend ist. Zudem wurde hier im Forum schon über andere Kleinigkeiten mehr gejammert..
Kleine Anekdote am Rande: Da ich das Navi für das Motorrad ja nicht nutzen kann, dachte ich mir: Kaufst du eine Autohalterung. Leider funktioniert auch das nur am Auto meiner Tochter, bei den anderen beiden jedoch nicht.
Und da fragt ihr euch ernsthaft, warum ich mich aufrege? Wenn ich schon ein Navi verkaufe, sollte ich auch Sorge dafür tragen, dass eine abschließbare Halterung dafür vorrätig ist.
So fahr ich jetzt nun - wie in der guten alten Zeit - mit Landkarten in die Vogesen und das teure Navi bleibt zu Hause.
Euch allen danke ich für eure Hilfe!
Brick