Akku ersetzen Sena 5s

Diskutiere Akku ersetzen Sena 5s im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Korrekt - es sind 3 Pins !
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
151
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Die Kapazitätsangaben bei den Billigakkus kann man vergessen / Glücksspiel.
Ich würde evt mal bei VHBW anfragen ob die einen passenden im Angebot haben, oder mal bei Sena direkt?
VHBW - Ne gute Idee ... bisher war ich dort immer zufrieden. Aussenmaß und 3Pin müssen stimmen.
Sena :boese: ... handelt nicht mit Einzelteilen, dort ist nur ne frustrierende Rückantwort zu bekommen. Muß ich nicht auch noch haben !
 
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
151
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Kurze Zwischeninfo ...
Bis jetzt konnte ich noch keine Batterie finden. Ali bewirbt eine Batterie mit 2 Adern für das Sena 5s.
Ich habe ihnen dann Fotos von der Batterie zugesandt, weil sie das nicht glauben wollten.
Nun habe ich diese Nachrichten bekommen ...

Gestern 11:19

Hi friend, we have found it, It is already being arranged. We will contact you when the product is ready. [Comfort]


Gestern 12:29
Our engineer is making samples for you, please wait a few days.[Comfort
]


Hej ... wird da extra für mich was gefertigt :confused:
 
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
151
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Sodele ... nach rd. 6 Wochen Lieferzeit kam der von SIRY gefertigte Akku (3-Pin) endlich bei mir an. Eingebaut und läuft !
Leistungsfähigere Akkus (> 450 mAh) sind m.E. aufgrund der Größe nur schwer möglich.
Also damit auch abgehakt !
Gute Fahrt für 2024 !
Zapp.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Armin01

Armin01

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS
Sodele ... nach rd. 6 Wochen Lieferzeit kam der von SIRY gefertigte Akku (3-Pin) endlich bei mir an. Eingebaut und läuft !
Leistungsfähigere Akkus (> 450 mAh) sind m.E. aufgrund der Größe nur schwer möglich.
Also damit auch abgehakt !
Gute Fahrt für 2024 !
Zapp.
Bei Amazon 4 Tage
 
H

Heinzo

Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
1
Ort
Zirndorf in Bayern
Ich hatte das gleiche Problem. Akku hat wollte sich nicht mehr laden lassen. Die Anzeige hat beim laden geblinkt und das wars. Habe mich auf die Suche nach einem neuen Akku gemacht und wurde auch bei Alibaba fündig und habe darauf vertraut, dass der Akku drei Anschlüsse hat. Heute ist mein neu erworbener Akku eingetroffen und als ich das Sena s 5 geöffnet habe musste ich feststellen, meiner hat definitiv nur zwei Anschlüsse.
Jetzt habe ich mir eben einen mit zwei Anschlüssen bestellt.
Fazit, vor dem bestellen erstmal öffnen.
Trotzallem eine tolle und super Beschreibung .
Grüße aus Franken
 
Thema:

Akku ersetzen Sena 5s

Akku ersetzen Sena 5s - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

    Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

    Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

    Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

    Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Oben