W
Wogenwolf
Gast
Zack, das ging ja schnell.
Lag wohl daran, dass ich noch nie in der Eifel gewesen bin
Lag wohl daran, dass ich noch nie in der Eifel gewesen bin
Nene, sobald Du beim dem Punkt "Wie oft waren sie schon mit dem Motorrad in der Eifel unterwegs?" " "noch gar nicht" anklickst, ist die Umfrage vorbei!... werden auch leute abstimmen die mit dieser region kaum etwas am hut haben, und dies ist dann kaum repräsentativ aber so ist das halt, man will dabei gewesen sein ....
achsoooo ich durfte weitermachenNene, sobald Du beim dem Punkt "Wie oft waren sie schon mit dem Motorrad in der Eifel unterwegs?" " "noch gar nicht" anklickst, ist die Umfrage vorbei!
achsoooo ich durfte weitermachen
hä, die Sonne scheintKomm mal nach Hamburg, ich zeig dir mal was.
nee ne na dann kriegen wir den regentag ja sinnvoll ausgefülltMan kann sogar öfters teilnehmen.
unglaublich, noch nie hier unterwegs gewesen schäm dichAber irgendwann werde auch ich diese schöne Region einmal bereisen; ist ja garnicht soo weit entfernt vom Pott!
vielleicht könnte man bei dem Wetter manchem auch mal das hier empfehlenIch empfehle das Buch : http://www.amazon.de/Trainingsbuch-...5381/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1313432621&sr=8-5
Ernsthaft... Könnten einige hier gut gebrauchen....
die meisten hier kriegen doch ohne tritthocker das bein nicht mehr über die koffer. wie sollen die dann solche gymnastischen übungen hinkriegen hättest du keine einfacheren vorschläge? wie wäre es mit maumau? kann man auch alleine spielen, wenn man sich den gegner vorstellt.vielleicht könnte man bei dem Wetter manchem auch mal das hier empfehlen
http://www.amazon.de/Das-vollständi...=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1313493502&sr=1-2
dann empfehle ich Yoga. so bekommt man mit wenig bis garkeiner Bewegung totale Befriedigung.die meisten hier kriegen doch ohne tritthocker das bein nicht mehr über die koffer. wie sollen die dann solche gymnastischen übungen hinkriegen .
Hallenhalma? Synchronschwimmen?hättest du keine einfacheren vorschläge? wie wäre es mit maumau? .
ach, das ist dann ungefähr so wie "Schnell-GS-Fahren" ??kann man auch alleine spielen, wenn man sich den gegner vorstellt.
yoga ist völlig indiskutabel. seit ich mal bei einem beruflich verordneten seminar noch vor (VOR!) dem frühstück in den wald traben und den kollegen aus der dispo mit dem tigergruß anfauchen musste, ist yoga für mich völlig erledigt (ich hab übrigens nicht gefaucht und mich als teamplayer gleich zu beginn disqualifiziert). soll sich damit zum affen oder tiger machen wer will.dann empfehle ich Yoga. so bekommt man mit wenig bis garkeiner Bewegung totale Befriedigung.
Hallenhalma? Synchronschwimmen?
ach, das ist dann ungefähr so wie "Schnell-GS-Fahren" ??
vielleicht könnte man bei dem Wetter manchem auch mal das hier empfehlen
http://www.amazon.de/Das-vollständi...=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1313493502&sr=1-2
Haben eigentlich schon alle mitgemacht? War doch ein super Wochenende. Vielleicht war inzwischen jemand von euch das erste Mal in der Eifel?
Gruß Jobi