Airbagweste

Diskutiere Airbagweste im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich trage seit 4 Jahren die Helite E-Turtle und war grundsätzlich mit dem Tragekomfort zufrieden. Allein in den Fahrpausen war es immer etwas...
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Ich trage seit 4 Jahren die Helite E-Turtle und war grundsätzlich mit dem Tragekomfort zufrieden. Allein in den Fahrpausen war es immer etwas nervig, wenn man in die Jackentaschen greifen will und sich erst an der Weste vorbeifummeln musste. Daher habe ich über eine Held-Weste nachgedacht. Jetzt habe ich mir die Held Carese-Jacke neu gekauft. Da bei Louis auch die Westen vorrätig waren, habe ich es gleich mal probiert mit dem Ergebnis: passt nicht!

Die Jacke in XL passt mir wie angegossen, aber wenn die Weste dazu kommt, wird es zu eng, besonders in Verbindung mit einem Pulli.

Die Jacke in XXL ist mir ohne Weste zu weit und mit Weste sehe ich aus wie ein buckliges Kantholz in XXL :eekek:

Ich werde bei der Helite bleiben, frage mich aber schon, warum das bei mir einfach nicht passen will. So eine verschrobene Figur habe ich eigentlich nicht. :schulterzucken:

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Egal ob über oder unter der Motorradjacke getragen. Jede zusätzliche Schicht ist nicht gerade förderlich für eine schlanke Erscheinung … 😂😉

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Nur zur Ergänzung.
Die Helite E-Turtle gibt es auch in Zwischengrößen. Die Größe LL liegt zwischen L und XL und ist für Leute mit etwas größerem Brust/ Bauchumfang 😉.
Ich kann nur davor warnen, die Helize nicht zu klein zu kaufen. Hatte die Airnest in Größe L bei 183/101. Bei der Auslösung hat sie mich doch arg „komprimiert“. Mein jetziges Modell hat Größe LL. Als diese ausgelöst hatte, war das deutlich angenehmer.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ich kann nur davor warnen, die Helize nicht zu klein zu kaufen. Hatte die Airnest in Größe L bei 183/101. Bei der Auslösung hat sie mich doch arg „komprimiert“. Mein jetziges Modell hat Größe LL. Als diese ausgelöst hatte, war das deutlich angenehmer.
Vor allem auch auf die richtige Länge der Weste achten. Dazu am besten mit Jacke und Helm auf einem Motorrad probe sitzen. Ist sie zu lang schiebt es die Weste gegen den Helm, sehr störend.

Thema:

Airbagweste

Airbagweste - Ähnliche Themen

• Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Rabattcode für die Airbagweste In & Motion

Rabattcode für die Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Rabattcode für die Airbagweste In & Motion - Ähnliche Themen

• Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Rabattcode für die Airbagweste In & Motion

Rabattcode für die Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Oben