Woidl
Ich danke euch für eure Besserungswünsche!
Genau! Das faken Sie zudem in der App und lassen die LED's grün, anstelle von rot blinken. Ich hoffe, Dir ist bewußt das Du die Pläne der Echsenmenschen offengelegt hast und nun selbst zur Zielscheibe wirst?Und dann setzen die versehentlich den Status auf Abo-Nicht verlängert und schwupps....die Weste löst nicht aus. ganz übel.
Kontrollierst Du während der Fahrt die LED? Echt?Genau! Das faken Sie zudem in der App und lassen die LED's grün, anstelle von rot blinken. Ich hoffe, Dir ist bewußt das Du die Pläne der Echsenmenschen offengelegt hast und nun selbst zur Zielscheibe wirst?
Lg
Musst Du nicht - Du kannst Die Box auch direkt kaufen (400€). Wenn Du sie least, kriegst Du alle drei Jahre eine neue mit den neusten technischen Upgrades und gratis Service im Falle einer Beschädigung. Zudem kannst Du das im Winter ruhen lassen und gibst pro Jahr "nur" 60-80 Euro dafür aus. Alles valide Gründe. Ist doch gut so - so kann jeder selbst entscheiden was er braucht...Warum sollte man so ein Geschäftsmodell annehmen ? Es gibt doch sooo gute Alternativen.