Bergler
Ich kaufe einen Flügel, kommt Zeit, kommt 2Rad.
Aha. Und was hat man vorgestellt?bis auf das Auspuffsystem und kleine Details soll sie genau so kommen, wie auf den Messen gezeigt
Stimmt die Roller sind alle in ihrer jeweiligen Klasse interessant wobei der Integra schon wieder zwiespältig ist kein richtiger Roller und kein Motorrad dafür aber ziemlich schwer.Oh doch, den Forza 125 finde ich derzeit als den gelungensten 125 Roller. Aber das war es dann auch schon wieder.
Ja, finde ich auch. Das könnte interessant werden.Optisch sieht das ja mal sehr gut aus!
Nicht mal im Ansatz. Schau ruhig noch mal hin.optisch schaut das wie eine multistrada aus ...
wird in 2016 der Motorradverkauf verboten??Und? Ist doch wieder nur Heißluft, was die PR-Fuzzis an die Öffentlichkeit lassen.
Keine Leistungsangabe, keine Gewichtsangabe und auch kein Preis. Wer wird denn so dumm sein, seine Kaufentscheidung auf Basis dieser Info noch bis 2016 zu verschieben, wenn er jetzt schon aus einem vielfältigen Angebot diverser Hersteller wählen kann. Nein, der Markt wartet sicher nicht mehr auf Honda. Die Zeit ist längst vorbei.
CU
Jonni
Genau deshalb bekommt die AT ja auch ein spezielles Offroad DCT. Bin gespannt, das werde ich auf jeden Fall testen. Bin lange genug manuelle Schaltung gefahren. Wenn es funktioniert?... DCT fällt aber aus, wenn man damit auch in schwierigerem Gelände unterwegs sein will...
Nein, kennt er nicht, aber das schrieb er ja auch nicht. Jonni, du weißt: Lesen -> Verstehen -> Antworten..."Zwischending"??? Kennst du denn schon die Leistungsdaten der neuen AT?
Keiner weiß bisher, wo sich die AT im Wettbewerb einordnen wird. Daher ist alles immer noch Kaffeesatzleserei. Und die Intention der japanischen PR-Abteilung ist doch klar. Käufer mit Infohäppchen anzufüttern, damit sie bloß in diesem Jahr kein anders Modell eines Wettberwerbers kaufen. Das Geld, was für dieses Motorrad bezahlt wird, kann nicht mehr für eine Honda ausgegeben werden.
CU
Jonni